Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

ne das nicht, aber gibt noch genug anderen mist der sich aufs ganze spiel ausbreitet... ich sehs wie bei gears3: kampagne + horde + beast! der rest ppfff^^
Zitieren

(04.09.2012, 22:02)Core2TOM schrieb:  - in ffa geht man nicht down sondern stirbt sofort


Eventuell wollen die Entwickler das "klauen" der am Boden liegenden vermeiden.
Zitieren

(04.09.2012, 22:02)Core2TOM schrieb:  - gesonderte maps für einzelne modi [...] schlecht: z.b. jemand mag nur horde, muss sich aber ein mappack bestehend aus vielleicht 1x horde map, 2x ffa map, 2x tdm map, 1x king of the hill map kaufen. wenn man also nicht alle modis mag, hat man weniger vom mappack und somit weniger fürs geld (böse vorahnung)

das wär ja wirklich doof Stoned
Zitieren

(05.09.2012, 07:33)POTTPATRiOT schrieb:  
(04.09.2012, 22:02)Core2TOM schrieb:  - in ffa geht man nicht down sondern stirbt sofort


Eventuell wollen die Entwickler das "klauen" der am Boden liegenden vermeiden.

Nein, es ist nur schwachsinnig und wirkt sich ausbremsend auf den Spielverlauf aus wenn man DBNO in FFA drinne lassen würde. Das klappt wahrscheinlich in 1 von 50 Fällen das man es schafft wieder aufzustehen.
Zitieren

Muss mal nachfragen... is denn überhaupt schon ein Horde-Modus bestätigt? Hab da bis jetz noch garnichts dazu gehört oder gesehen, vielleicht aber auch nur, weil es womöglich nur dasselbe wie in Gears 3 is.
Zitieren

warum sollen sie den horde modus wieder extra bestätigen? horde ist genauso dabei wie die kampagne, team deathmatch oder die statistik
Zitieren

Hast recht, wenn er nich dabei wäre, hätte mans wahrscheinlich schon längst erwähnt Smile
Zitieren

obwohl, wär eigentlich mal interessant die reaktion der fans zu sehen^^
"Große Neuigkeit. Gears of War Judgment wird einen Multiplayer bieten! Und sogar eine Kampagne mit Erfolgen!"
- "oh man, this is awesome!"
- "yeah, great innovations"
D
Zitieren

D... in diese Richtung mein ich das natürlich nich, aber sowas wie... "Guckt her Leute, das is der neue Horde-Modus" oder "Guckt her Leute, das is der neue Horde-Modus, er orientiert sich wieder mehr an Gears 2" Zwinker ...das hätt ich schon irgendwie erwartet... vielleicht kommts ja auch noch Smile
Zitieren

na dass die horde sich wieder an gears 2 orientiert kann man wohl definitiv ausschliessen. glaube eher dass man die horde viel weiter ausbaut, vorallem da es in judgment ja spezielle horde maps geben wird. da kann man sehr viel draus machen... vielleicht werden alle 10 wellen neue bereiche auf der map freigeschaltet auf denen es dann weitergeht? oder vielleicht kommen sogar horde killstreak belohnungen ala cod? bin mal gespannt was draus gemacht wird, extra maps für horde würden jedenfalls extrem viel mehr möglichkeiten bieten als man bisher umsetzen konnte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin