Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

schlimmer als gears3.werde wohl nie wieder gears zocken wenns so ist wie gears3.hab den 2er jeden tag über 2 jahre gezockt und dann kam gears3 und die gearssucht war weg.dieser scheiß retro/lupara müll zerstört das ganze spiel!!!
ciao gears
Zitieren

Als Entwickler hat man es nicht leicht. Zu viele Einflüsse, Meinungen, Konzepte usw. wie soll man der Community jemals gerecht werden.

Hätte man G³ wie den ersten oder den zweiten belassen hätten alle gejault das es überhaupt keine Änderungen gegeben hätte. Lässt man neue Einflüsse in ein Projekt passt es auch nicht.

Der neuen Tastenbelegung stehe ich auch skeptisch gegenüber aber Neuerungen finde ich persönlich wichtig. Mal erhlich der Schritt vom ersten zum aktuellen Teil ist doch gewaltig. Sicherlich ist das Spiel von Teil zu Teil zugänglicher geworden aber ist das schlimm?
Zitieren

Meine Vorfreude hält sich auch sehr in Grenzen Sad Dem Release fiebere ich nicht ansatzweise so entgegen, wies noch bei allen Teilen zuvor war. Kauf zu Release?... keine Ahnung, mal sehn was erste Tests sagen und wie dabei die Kampagne wegkommt.
Zitieren

Das liegt daran das es nun mal kein GoW 4 ist. Den aufgewärmten Judgment Kram hol ich mir jedenfalls nicht. Das ist das gleiche wie damals Halo 3: ODST. Nur schnell was einschieben um Kohle zu scheffeln.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(29.08.2012, 13:28)Oli schrieb:  [...] aufgewärmten [...]

dieses Wort triffts wohl ganz gut...
Zitieren

Das Problem ist nicht das es kein GoW4 ist, sondern das es nicht back to the roots geht, so wie es sich der größte Teil der Community wünscht.
Zitieren

Ich finds absolut super. Besonders gut finde ich, dass jetzt immer das Fadenkreuz zu sehen ist. Jetzt können die von mir aus mit ihrer Gnasher hin und her rutschen, es gibt die ganze Zeit präzises Dauerfeuer aus der Hüfte von meiner Lancer oder Retro.
Zitieren

Toll...Was soll daran cool sein?Stoned Mehr Arcade geht ja wohl nicht. .

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Sieht einfach scheiße aus. Es ist schön das man versucht die Community zu vergrößern, schließlich laufen mir dann mehr Leute in die Flinte, aber das diese "neue" Waffe sehr OP aussieht und die Retro & Pissed Off immer noch da ist geht mal gar nicht!

Übrigens: die neue Waffe scheint sehr wohl eine Starter Waffe zu sein! Warum? Weil ein 40/100 Medaillen Ding aufploppt. Das hatte bisher nur die fünf Start Waffen! Eckelhaft. Wird das erste Gears wo ich nicht direkt beim Release zugreifen werde.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Weiss jemand von euch was bei 1:01 bei dem Gameplay auf Library für ein Teil liegt? Bzw was bei 0:13 auf Gondola der Spieler da aufhebt? Ein Medikit??Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin