Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Sollte kein Wechsel möglich sein, dann kann mich Epic mit Judgement im MP auf jeden Fall mal vergessen! So geht`s dann auch nicht. Für mich ist das auch ein Indiz dafür, dass man mal wieder alles macht, nur nicht das was man mit den Stimmen der Fans erreichen kann bzw gefordert wird.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Also die neue Tastenbelegung versteh ich nicht, dass ergibt doch keinen Sinn eine Tastenbelegung zu ändern, bei der sich noch niemand beschwert hat. Die ist Simple und funktioniert ohne Probleme, genau wie das mit dem Frag werfen zeug, das buggt bestimmt immer so rum das wenn man taggen will dann wirft etc...
Die versprochen Server, lasse ich mir nicht aufschwätzen die waren in Gears 3 pur lagging... (spielt mit jmd der die DLC´s net hat), es läuft auf Host besser die Server sind der letzte 20€ Root.
Zitieren

(22.07.2012, 21:13)xPAINx Mike schrieb:  Also die neue Tastenbelegung versteh ich nicht, dass ergibt doch keinen Sinn eine Tastenbelegung zu ändern, bei der sich noch niemand beschwert hat. Die ist Simple und funktioniert ohne Probleme, genau wie das mit dem Frag werfen zeug, das buggt bestimmt immer so rum das wenn man taggen will dann wirft etc...
Die versprochen Server, lasse ich mir nicht aufschwätzen die waren in Gears 3 pur lagging... (spielt mit jmd der die DLC´s net hat), es läuft auf Host besser die Server sind der letzte 20€ Root.

Ahh, wieder dieses Server-Thema Nuts
Zitieren

Ich freue mich auf die neue Tastenbelegung.

Das Waffenwechseln soll dann super schnell gehen. Ich denke, das ist auch einer der Gründe, warum manche Leute immer mit der Gnasher rumlaufen. Eben, weil sie nicht z.B. mit der Lancer in der Hand erwischt werden wollen, weil man dann kaum noch ne chance zum wechseln hat.

Fest steht, dass man auf jeden Fall die Option haben sollte.
Zitieren

Eine Short Belegung für Anfänger ist okay, aber das Steuerkreuz klappt prima und für gute und eingeübte Spieler die auch mal ne`Gnasher / Pistel Kombo auspacken funktioniert das System mit "Y" garantiert nicht gut.

Ich will das auch gar nicht kennen lernen, es ist einfach nur noobig und wenn man sich sechs Jahre an eine bestimme Machanik gewöhnt hat, kann man es bestimmt auch nachvollziehen.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(23.07.2012, 10:13)TheShadows666 schrieb:  Eine Short Belegung für Anfänger ist okay, aber das Steuerkreuz klappt prima und für gute und eingeübte Spieler die auch mal ne`Gnasher / Pistel Kombo auspacken funktioniert das System mit "Y" garantiert nicht gut.

Ich will das auch gar nicht kennen lernen, es ist einfach nur noobig und wenn man sich sechs Jahre an eine bestimme Machanik gewöhnt hat, kann man es bestimmt auch nachvollziehen.

Seh ich ganz genauso und ich habe keine Probleme wenn ich mit der Lancer mal erwischt werde kurz zu sliden, Gnasher zu nehmen und weiter zu kämpfen.
Zitieren

(21.07.2012, 16:15)Core2TOM schrieb:  glaub ich kaum dass das nur bei overrun so ist, warum sollte man für nur einen einzigen multiplayer modus das tastenlayout an so wichtigen punkten total umkrämpeln? ergibt doch keinen sinn

Vielleicht um das Klassensystem zu unterstützen. Logisch wäre es wenn keine Pickups möglich sind und die Klasse nur feste Waffen hat.

Im Beastmodus liegt auch nix rum und für mich ist Overrun = Beast ohne Bots
Zitieren

Bei Xboxdynasty steht, dass sich Judgement mehr am ersten Teil des Franchises orientieren soll. Es soll mehr Action geben; außerdem möchte man nicht mehr so viele Cutscenes machen und sich vollends auf die Action konzentrieren.
Zitieren

http://xboxaktuell.de/news,id7693,gears_...gment.html Zwinker
Zitieren

Das heißt noch lange nichts. Die sollen im MP zu den Wurzeln... Gears 3 war als Hollywood Blockbuster, Aktion-Kino Krachbumm einfach toll!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin