Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment
#61

(06.06.2012, 01:39)TheShadows666 schrieb:  vor ALLEM die Retro und Pissed Off raus = gutes Gears of War.

GENAU!! Nichts darf der Gnasher gefährlich werden!
Zitieren
#62

Lest ihr das Zeugs auch das ihr von euch gebt?Is ja teilweise echt peinlich.Seid ihr alle noch Kinder?Nichts darf der Gnasher gefährlich werden?Mein allerliebstes Spielzeug,heul.Ein MP mit dem alle zurechtkommen is Mist?Wau das ist schon heftig.
Zitieren
#63

Dann spielt doch alle den 1ten Teil mit ner 8ter lobby!! Aber die ohne active und ohne Schlagen!!! Pfff ich Lach mich kaputt
Zitieren
#64

wenn ihr nur zicken wollt, nutzt dafür bitte den chat...
Zitieren
#65

Für alle die heulen und so auf das bisher gezeigte bashen und vor allem "die wahren Gears-Spieler" ( Rolleyes ) :

https://twitter.com/GearsViking/status/2...9333215232

Also wartet erstmal ab.
Aber ich glaube zu hoffen das Retro-Lancer und DBS nicht wiederkehren, ist naiv.
Zitieren
#66

Aber erklär mir mal einer den Sinn einer Fortsetzung wenn man alles über den Haufen schmeißt. Dann soll man nicht den Namen nutzen um Fans zu locken und das spiel unter anderem Namen releasen, ganz einfach. Das einzige was nicht geändert wurde ist die tp ansicht. Jede Scheißknarre spielt sich anders, jede Granate hat nen andern Radius und ne andere Zündzeit. Der Bogen macht nen unheimlichen Schaden mit der Aoe Wirkung, Wallbouncen, was früher nicht jeder konnte wegen Timing etc., kann jz jeder nach 5 min üben. Ne Boomshot mit nem Schuss mehr und einer Granate die 3x so schnell fliegt. Wasn das? Casualisierter Mist mehr nicht. Aim Assist, Stun Nades und da gibt etliche Dinge mehr die einfach nur dazu da sind damit jeder nen Kill bekommt und so die Spielerzahlen steigen...
Zitieren
#67


und das (final?) cover ist auch schon veröffentlicht worden
[Bild: 2012065_2_Gears_Of_War_Judgment_BoxArt_Xbox360.jpg]
Quelle: http://www.360-hq.com/article4754.html
Zitieren
#68

Hier etwas mehr Gameplay

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#69

Ich denke mal das ist so ein Schnellschuss wie FarCry2 damals aber ich hoffe mal nicht das es so schlecht wird.
Zitieren
#70

people can fly kümmert sich um die kampagne und epic verwurstet wieder den multiplayer. na, alle zufrieden? Smile

Zitat:[Bild: 2358942vollbild.jpg] [Bild: 2358952vollbild.jpg] [Bild: 2358947vollbild.jpg]

Entwickler People Can Fly (Bulletstorm) legt größten Wert darauf, möglichst viel Handlung in Gears of War: Judgment (GOWJ) unterzubringen. Und zwar nicht nur über die bekannten Zutaten "Filmsequenzen" und "Ingame-Dialoge", sondern auch über geheimnisvolle "new ways of storytelling" – was genau damit gemeint ist, wollte Adrian Chmielarz, Creative Director von PCF, leider nicht mitteilen. [...]

Die Designer versprechen "more intense combat", was nicht nur bedeutet, dass mehr Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm sein werden als je zuvor. Vielmehr verspricht man höchst dynamische Schlachtfelder. Das Stichwort dafür lautet SSS: "Smart Spawn System".

Die Einsätze sollen dynamischer als je zuvor sein, das Spiel dadurch deutlich herausfordernder. Dieses System analysiert pausenlos das Vorgehen des Spielers: Treffergenauigkeit, seine Bewegung und die Ausnutzung vorhandener Deckung, woraufhin die Aktionen der Gegner angepasst werden. Das hat u.a. den Effekt, dass das Laden eines Spielstandes für ein frisches Erlebnis sorgt. Feinde werden nicht einfach geskriptet an den immergleichen Stellen platziert, sondern dynamisch ins Spiel gepflanzt. Höhere Schwierigkeitsgrade bedeuten nicht in erster Linie mehr Lebensenergie für den Feind, sondern dass sich dadurch auch das Leveldesign verändert. Spieler mit höherem Anspruch bekommen zum Teil andere Teile der Umgebung zu sehen, in denen mehr Action wartet. Generell soll das Spiel deutlich härter werden: Der einfachste Level soll dem früheren "normal" entsprechen, darüber soll es deutlich fieser zur Sache gehen.

Nur wenige Zocker zählen zur Gruppe der Immerwiederdurchspieler. Normalerweise wird ein Spiel nur schwerer, das grundsätzliche Design bleibt gleich. Nicht so bei GOWJ. Hier wartet die "Classified Version", die Wiederkehrern viel Motivation für einen erneuten Anlauf bietet: Geheime Levelteile, die sich erst beim zweiten oder dritten Durchlauf öffnen, frische Items, die wiederum andere Ausrüstungsgegenstände verfügbar machen, ein allgemein leicht veränderter Levelaufbau, der in Kombination mit dem SSS für eine etwas andere Erfahrung sorgt. Und wo sie schon dabei waren, haben die Entwickler auch gleich noch an der bekannten Steuerung geschraubt: Es gibt jetzt u.a. einen Granaten-Schnellwurf (die gewohnte genaue Positionierung ist durch Gedrückthalten des entsprechenden Knopfes natürlich auch noch verfügbar) sowie einen effizienteren Waffenwechsel.

Während People Can Fly für die Entwicklung der Solo-Kampagne zuständig sind (die man natürlich auch wieder zu 4. im Koop spielen darf), übernimmt Epic Games die Entwicklung des Mehrspielerparts. Und da wartet neben der bekannten Horde-Variante ein brandneuer Punkt namens "Overrun".

Erklärung zum Modus kennt ihr ja bereits, daher steck ichs mal in nen Spoiler
Spoiler:
Das ist ein klassenbasierter Modus für 10 Spieler (5 gegen 5), in dem ein Team die COG spielt, und das andere die Locust. Bzw. beide spielen beide, denn am Ende der ersten Runde werden die Rollen getauscht. Die eine Gruppe muss einen Generator verteidigen, die andere ihn zerstören. Teamwork ist hier wichtiger als alles andere, zumal Verteidigungsanlagen zwar repariert, aber nicht wiederaufgebaut werden können – was einmal kaputt ist, bleibt auch kaputt.

4 Menschenklassen treten gegen 8 Locust-Vertreter an – klingt unfair, ist aber ausgewogen. Denn die COG sind durch die Bank gut bewaffnet und gepanzert, während die Locust eine Mischung aus schwach und stark sind. Auf Seiten der Menschen gibt es z.B. den Soldaten (der Munitionspakete verteilt), den Medic (der nicht nur heilen, sondern auch gefallene Kameraden wiederbelebt) und den Scout – der nicht nur hohe Bereiche erklimmen, sondern auch Gegner für die anderen markieren kann. Der Kader der Locust besteht dagegen u.a. aus dem Ticker (klein und schwach, aber schnell und explosionsfreudig), den Bloodmounts (die für sich genommen nicht viel taugen, aber von anderen geritten werden können, wodurch diese schneller und widerstandsfähiger werden), dem Corpser (der durch seine gepanzerten Spinnenarme von vorn nur schwer verwundbar ist) und dem Mauler, der von sich aus schon stark und dick gepanzert ist – aber zusätzlich noch einen Schild trägt, den er wie eine Kreissäge rotieren lassen kann. Außerdem haben die Locust einige fiese Tricks auf Lager: So kann ein Ticker eine Granete schlucken und von einem größeren Locust in Richtung COG gekickt werden – dort detoniert er nicht nur ein, sondern gleich 2 Mal.
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/disp...gment.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin