Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment
#41

Irgendwie sehen die Spielszenen am Ende von dem Trailer komisch aus ... wirkt so stockend/abgehackt òO
Zitieren
#42

der erste e3 trailer war echt nen witz! infos zum overrun modus!

http://www.gameinformer.com/b/features/a...-mode.aspx

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#43

Hier gibt es ein Video zum Multiplayer : http://www.g4tv.com/videos/58951/gears-o...yer-video/ ZwinkerWow
Zitieren
#44

Netter Modus - für Anfänger und Noobs.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#45

Und noch ein Video zu GoW Judgment und dem neuen Overrun-Modus ( Klassen und Waffen ): http://www.destructoid.com/hands-on-with...8771.phtml

Ich finds gut und ist es nicht das was die Fans haben wollten Beast, Horde und Versus gemischt ohne Bots.

Hier noch das YouTube Video aus dem Link oben :

Zitieren
#46

(05.06.2012, 09:25)Terminator2206 schrieb:  Und noch ein Video zu GoW Judgment und dem neuen Overrun-Modus ( Klassen und Waffen ): http://www.destructoid.com/hands-on-with...8771.phtml

Ich finds gut und ist es nicht das was die Fans haben wollten Beast, Horde und Versus gemischt ohne Bots.

Schaut ganz gut aus, bin nur etwas skeptisch ob das wirklich gut ausbalanciert sein wird :/

Ansonsten sieht es von der Spielmechanik bis jetzt nicht viel anders als G³ aus, andere MP-Modi sind ja schon mal zugesagt, also sollte einer Rückkehr von Execution, TDM, KOTH etc. imo nichts im Weg stehen (hoffe ich).
Zitieren
#47

Ich blicke immer noch nicht so ganz warum man dem Kind den Namen Judgement gibt. Hätte ein großes DLC dafür nicht gereicht?

Und die Balance...naja. Wer ne Boom und eine Snipe hat schiest doch alles über den Haufen. Ebenso wenn ein paar Gnasher-Spieler anrücken ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#48

(05.06.2012, 12:56)TheShadows666 schrieb:  Ich blicke immer noch nicht so ganz warum man dem Kind den Namen Judgement gibt. Hätte ein großes DLC dafür nicht gereicht?

Und die Balance...naja. Wer ne Boom und eine Snipe hat schiest doch alles über den Haufen. Ebenso wenn ein paar Gnasher-Spieler anrücken ^^

Das ist ja meine Befürchtung.
Ich bin neuem ja nicht abgeneigt, aber an diesen Videos von Pressefutzis lässt sich in keinster Weise erkennen, wie sich das später spielen lässt mit Leuten, die das Spiel beherrschen.

Das wird für Epic/PeopleCanFly noch schwieriger zu balancen als Gears3. ^^ Und naja.....

Signature loading...
Zitieren
#49

die arme serie tut mir jetz schon leid Sad
ich seh es schon so kommen das es wie ein 0815 shooter wird. ^^
Zitieren
#50

mein gott was heult ihr denn schon wieder rum?? die haben bisher nur einen einzigen neuen mp modus gezeigt, sonst nix! das spiel hat auch noch andere modi und ne kampagne. dieses overrun dingens ist ja nicht alles...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin