Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls Online
#41

Naja, bin nicht begeistert darüber dass man den Titel für ganze 60€ kauft und noch 120€ pro jahr Zahlt, aber das erste jahr werd ich mir evtl. gönnen wenns keinen Test Monat wie bei Final fantasy 11 online gibt

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#42

Hoffentlich wird es gut versorgt und nicht nach 3Add ons Schluss.
Zitieren
#43

Ich verzichte ganz drauf, da könnte man auch WoW spielen wenn man monatlich was zahlen will...nein danke auch

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#44

WoW ist auch nicht mehr das was es mal war. Vercasualisiert bis zum geht nicht mehr.

TESO bringt da doch einen recht frischen Wind, ich würd sagen erst einmal testen bevor man über den Preis diskutiert, der glaube ich noch nicht mal feststeht?

"Kifflom!"
Zitieren
#45

Da brauch ich das Spiel nicht testen, für ein Spiel zusätzlich zu Xbox Live Gold noch monatlich Geld zu zahlen, damit man es nutzen kann nachdem man schon beim Kauf Geld hingeblättert hat, kommt ganz einfach nicht in Frage.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren
#46

Klar, auf der Xbox ist es echt ne sauerei, war ja bei einem FF Spiel recht ähnlich, deshalb hole ich es mir für den PC anstatt für die One.

"Kifflom!"
Zitieren
#47

Auf PC genauso, was soll das bitte schön, dass man für ein Spiel noch monatlich Miete zahlen muss obwohl man's bereits gekauft hat? Und komm mir nicht mit den Servern, wenn sie keinen Bock haben die Server selber zu bezahlen hätten sie auch gleich ein Offline-Spiel machen können.
Zitieren
#48

bethesda hat einen bombastischen 8 minuten render trailer veröffentlicht

Quelle: http://www.youtube.com/BethesdaSoftworksDE
Zitieren
#49

Der Trailer macht schon Lust auf mehr. Schade das sich MS und Bethesda nicht einig geworden sind mit der Bezahlerei. Also heißts weiter warten auf TES 6.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#50

Zitat:Darüber hinaus wird nochmals darauf hingewiesen, dass im Kaufpreis nur ein 30 tägiger uneingeschränkter Spielzugang erhalten ist und danach 12,99 Euro monatlich fällig werden
Das bezieht sich auf die PC Version, wird aber auf der One nicht anders sein.
Also den einen Monat werde ich's sehr Intensiv spielen und dann werde ich mich Entscheiden ob's sinnvoll ist 13€ Monatlich zu verbraten

Quelle: http://www.gamersglobal.de/news/81774/th...en-bekannt

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin