Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls Online
#31

Was mir grad eben eingefallen ist, weil ich hier mal wieder an Morrowind sitze: Ist schon bekannt wie man es mit Artefakten in TESO handhaben will? Wird es mehrere Hundert-Tausende Azuras Sterne und unzählige Umbras (einen pro Spieler) geben, oder wird man die komplett rauslassen, oder wird tatsächlich nur ein Spieler auf dem jeweiligen Server das Artefakt besitzen können?
Zitieren
#32

Was mich dann auch interessiert ist das Thema PvP oder PvE.
Stelle ich mir schon geil vor, wenn du mit deiner Gruppe eine andere Anzahl an Spielern ueberfallen tue.
Zitieren
#33

TESO erscheint am 4.4.14 für PC und Mac und im Verlauf des Juni für XBone und PS4: http://elderscrollsonline.com/en/news/po...-announced
Zitieren
#34

Hab im Email postkasten nen code für die Beta erhalten. Erstmal testen ob sich eine anschaffung lohnt ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#35

Stresstesst. Gilt nur bis heute.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitieren
#36

(11.01.2014, 22:48)Marvin schrieb:  Hab im Email postkasten nen code für die Beta erhalten. Erstmal testen ob sich eine anschaffung lohnt ^^

Du Glückspilz, ich warte immernoch ^^

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#37

Tja Beta geht nur bis heute Zwinker
Zitieren
#38

(12.01.2014, 13:53)zPureHaTez schrieb:  Tja Beta geht nur bis heute Zwinker

Beziehungsweise hier bis Montagmorgen, 6 Uhr.

"Kifflom!"
Zitieren
#39

Für alle interessierten. Hier ne Kolumne über MMOS die jede Woche neu herauskommt. Da wird auch tiefer auf Elder Scrolls Online eingegangen. Interessant sin die Comments unter dem Spiel, von Leuten die die beta auf PC gezockt haben.

http://www.gamona.de/games/wiped-die-mmo...age-2.html

Mein Lieblingskommentar:

"Mir persönlich gefällt der Look von TESO und die Charaktererstellung bzw. wie die Charaktere auch anschließend aussehen gehört bitte zukünftig zum Genre-Standard!

Aber Abseits dessen ist nichts ... abgesehen vielleicht vom katastrophalsten MMO-Storytelling, dass ich je gesehen habe. Wer es bei SWTOR schon bekloppt fand andauernd für eine Cutscene oder eine Story-Instanz aus der MMO-Welt gerissen zu werden, der bekommt bei ESO das komplette und noch tausendmal dämlichere Gegenbeispiel des persönlichen Geschichte, die man zeitgleich - aber nur für sich sichtbar - mit zig anderen Leuten durchspielt.

Nichts ist atmosphärischer als ein NPC der eine Kiste bewacht, dein Questziehl, während hinter ihm zig Spieler die Kiste munter plündern in deren "Phase" der Wächter schon weg ist ... GOTY 2014!

Immerhin hat man letztes Jahr schon verdientermaßen Preise eingefahren:
www.reddit.com/.../massively_voted_eso_the_most_likely_to_flop_in"


Wenn ich das alles so les, dann ist für mich klar.....Behaltet es....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#40

XBox Spieler benötigen Gold-Abo, PS Spieler brauchen kein PS Plus:

http://www.xboxdynasty.de/The-Elder-Scro...36769.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin