Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Naja, wer mit einem Kauf einer PS4 liebäugelt, wird die Pro spätestens im Shop entdecken.
Und der Rest zählt nicht. Zwinker
Zitieren

"Musste" heute Sniper Elite 4 auf der PS4 anspielen.

Ist der Controller bzw. sind vielmehr die Trigger immer so leichtgängig? Ask
Die Anwesenden meinten ja - zumindest im Vergleich zum Xbox-Pad. Einmal kurz berühren, und schon habe ich ausversehen herumgeballert. Macht sich bei Stealth natürlich super... Nuts
Zitieren

Ja, die Trigger am Dualshock 4 gehen sehr leicht los. Kann man jetzt positiv wie negativ sehen. Einerseits verkürzt es die Reaktionszeit weil man weniger Gegendruck überwinden muss, was besonders online von Vorteil sein kann. Andererseits kann man die Dinger - wie du schon erwähnt hast - schnell mal aus Versehen auslösen. Ist zumindest ein Fortschritt im Vergleich zu den Vorgängern, wo das noch echte Knöpfe waren und keine Trigger.
Zitieren

Warum nicht gleich soAsk

"Im Endeffekt sorgt der Boost Mode einfach nur dafür, dass CPU und GPU der PS4 Pro mit voller Leistung laufen. Die älteren Spiele kriegen nicht mehr vorgegaukelt, auf einer Standard-PS4 zu laufen und profitieren von der höheren Taktung. Das äußert sich in erster Linie in einer besseren beziehungsweise stabileren Framerate."

"Laut einem NeoGAF-Nutzer läuft Rainbow Six: Siege im Boost Mode der PS4 Pro zum Beispiel bei unglaublichen 110 FPS – zumindest, wenn wir den Terrorist Hunt-Modus spielen."

"Teilweise berichten die Spielenden auch von weniger Screen Tearing und kürzeren Ladezeiten."
Quelle: http://www.gamepro.de/artikel/ps4-pro-bo...09182.html
Zitieren

Morgen kommt dann auch die Unterstützung für externe Festplatten.

Hat auch recht lange gedauert...

https://blog.de.playstation.com/2017/03/...ten-infos/
Zitieren

Von Sony kommt für die PS4 ein Remake von Shadow of the Colossus.



Ich weiß, dass das Spiel ursprünglich für die PS2 erschien und dass es zusammen mit ICO auch für die PS3 rauskam. Ich weiß, dass das Spiel vom The Last Guardian-Macher is. Und im Groben weiß ich auch, um was es in dem Spiel geht.

Das wird ein weiteres PS4-Spiel für mich sein Smile
Zitieren

Einerseits freu ich mich dass ich das Spiel endlich mal zocken kann ohne mir ne PS3 zulegen zu müssen.

Andererseits... wirklich? Noch ein Port? Und diesmal ohne ICO? Da hätten sie uns ruhig das Gesamtpaket geben können, mitsamt Last Guardian.
Zitieren

Das wird sicher nochmal nachgereicht.
Die paar Euros holen sie sich auch.
Zitieren

Hieß es seitens Sony nicht gerade noch vor ein paar Tagen in Sachen Abwärtskompatibilität "nobody plays old games"? Und dann präsentiert man ein Remaster des Remakes als Highlight... Stoned
Zitieren

Remaster vom Remake - hmm... Ich dachte, dass das Spiel hier ne komplette Neuentwicklung is, ein richtiges Remake halt. Aussehen tuts zumindest so, sehr hübsch eben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin