18.02.2014, 17:12
Wirklich krass, dass die Japaner erst jetzt von Sony bedient werden. Ob die sich damit Freunde gemacht haben? Wahrscheinlich ist es egal...
die trigger und vorallem die sticks fühlen sich endlich mal vernünftig an (auch wenns noch nicht perfekt ist) steuerkreuz ist auch verbessert und die buttons sind kleiner und enger beieinander wie beim xbo controller. die options & share tasten sind leider nicht wirklich optimal verbaut. die bunte lampe find ich immer noch bescheuert und den speaker konnte ich leider nicht testen. insgesamt macht das teil aber nen guten eindruckZitat:Schon als Sony 2013 seine PS4 offiziell vorstellte, gab man bekannt, dass es eine Ausleih-Funktion geben wird [...] Nun ist mit einem Update für das PlayStation Network ungewollt die Leih-Funktion eingefügt worden. Das Feature wurde durch das Update aktiviert und sollte laut Sony sowieso irgendwann im PlayStation Store nutzbar sein.
Derzeit bietet das Spiel "Catherine" die neue Leih-Funktion an. Dabei kann sich der User entscheiden, ob er sich das gewünschte Spiel für einen Tag, eine Woche oder gar einen ganzen Monat ausleihen möchte. Momentan steht allerdings noch nicht fest, ob das Feature mit Kosten verbunden ist. Wahrscheinlich wird aber mit verschiedenen Preisen je Spiel zu rechnen sein. Dabei werden vermutlich die PlayStation Plus Nutzer billiger davon kommen als alle anderen. Das für die Leih-Funktion im PlayStation Store bisher noch keine Preise angezeigt werden, hängt vermutlich damit zusammen, dass das Feature ursprünglich gar nicht aktiviert werden sollte und somit die Preise noch nicht eingefügt wurden.
Quelle: http://scene-gamers.g-portal.de/playstat...-bekommen/
wenn dann noch die preise stimmen, brauch man nicht mehr in die videothek zu rennen (wo die spiele vielleicht sogar gerade verliehen sind)
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin