Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Ja, schönes Video. Allerdings hat Apple aber sicherlich keinen Fokus auf Games, die das System bestmöglich ausnutzen sollen. Ob man das also wirklich vergleichen kann? Spannend ist es aber allemal.
Zitieren

Läuft momentan bei Sony.
"40 Millionen PS4 verkauft: PSN macht mehr Geld als Nintendo insgesamt."
http://mobil.derstandard.at/200003591101...s-Nintendo
Zitieren

Das ist ja mal ein ganz Interessanter Hack.
http://www.chip.de/news/Steam-auf-der-PS...58294.html
Zitieren
Smile 

Playstation 4 Neo wurde jetzt offiziell von Sony bestätigt, wird aber nicht auf der E3 vorgestellt.

http://www.xboxdynasty.de/news/playstati...r-e3-2016/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Mal sehen was Microsoft macht.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Nächstes jahr ne xbox 4 bringen, oder wie sie dan auch immer heisen wird.
Auf power getrimmt mit ocelus rift unterstützung um in den VR bereich vorzudringen.
Ich glaube besser können sie nicht fahren.
Was software technisch kommt steht halt in den Sternen.
Zitieren

Der Konsument hat nun die Wahl: Springt er auf den Zug auf oder er unterstützt den Unsinn halt nicht. Mir wäre es lieber, nicht alle zwei Jahre ein neues Upgrade erwerben zu müssen, damit die Entwickler angemessen optimieren. Und machen wir uns nichts vor, das ist die einzig logische Schlussfolgerung, dass das ältere Gerät noch während des eigentlichen Zyklus nicht mehr das Zentrum der Aufmerksamkeit ist, was unweigerlich impliziert, dass der Port nicht alle Ressourcen ausschöpft.
Eigentlich ist es doch wieder traurig, dass Sony und MS mit dieser Masche kommen, weil sie schlicht zu inkompetent in der Entwicklung der aktuellen Konsolengeneration waren.
Zitieren

Grundsätzlich hab ich kein Problem mit kürzeren Konsolenzyklen. Fraglich bleibt was der Spaß am Ende kosten wird.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich stimme dem zu, dass der Zyklus der 360(fast 8 Jahre) zu lange gedauert hat, bis zur nächsten Generation. Allerdings sind drei Jahre zu kurz, um ein neues Gerät an den Start zu schicken.
Ich erhalte den Eindruck, dass man gar nicht mehr versuchen möchte, das bestmögliche Ergebnis aus der PS4 herauszuholen, sondern kompensiert jeden noch so kleinen Fortschritt mit roher Leistung wie der PC.
Und gerade die PS4 hat doch gezeigt, was man aus ihr herausholen kann, wenn man denn entsprechend mit dem System arbeitet. Natürlich hat das alles ein Ende, jedoch hätte man sich in fünf Jahren darauf konzentrieren können und auch müssen, dass die Plattform sich ständig durch Features, die durch Updates nachgereicht werden, weiterentwickelt, neue und gute Spiele veröffentlicht werden(keine Remakes) und keine beschissene Hardware entwickelt wird, die nicht vernünftig auf dem Standard-Modell läuft.

Den entsprechenden Support vorausgesetzt, so sind 4-5 Jahre Konsolenzyklus nicht zu viel und nicht zu wenig, um die Plattform zu verbessern und um sich Gedanken um die nächste Generation zu machen, indem die Fehler, die unwillkürlich gemacht werden, empirisch zu untersuchen und daraus zu lernen.
Zitieren

(10.06.2016, 16:49)boogiboss schrieb:  Nächstes jahr ne xbox 4 bringen, oder wie sie dan auch immer heisen wird.
Auf power getrimmt mit ocelus rift unterstützung um in den VR bereich vorzudringen.
Ich glaube besser können sie nicht fahren.
Was software technisch kommt steht halt in den Sternen.

Nur wegen diesem VR Schrott ne neue Konsole zu bringen ist doch das letzte! Dieser Müll wird in nem Jahr eh wieder verschwunden sein. Sieht man ja jetzt auch bei 3D für zuhause. Samsung und LG baut kein 3D mehr in ihre TVs ein. Und so wird es mit dem VR Kram auch kommen. Jede Wette....


Ich habs ja weiter oben schonmal gesagt. Was Sony und MS hier abziehen will, ist Verarschung der Kunden. Was für die jetzige Generation an Top Games rauskam kann ich an einer Hand abzählen. Der Rest war Remakeschrott. Und für sowas brauch man jetzt noch keine neue Konsole. Oder wollt ihr dann das Halo 5 Remake auf der Xbox 2 spielen?!?! Ohne mich.....

Von mir aus können sie ne Slim auf der E3 vorstellen, aber die Nachfolgekonsole brauchen wir nicht vor 2020. Und wenn ich dann das Gelaber höre, ja wir entwickeln auch weiterhin für die One...Ja is klar. Wie lange dann? Nen Jahr?!

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin