Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Ja, zumindest neue(re) TVs von Sony sollen das Ganze als App bekommen.
Zitieren

Ja anscheinend können die games auch über einen bravia gestreamt werden. Ich denke mal, dass das als app kommt. Theoretisch müsste man also nur einen controller anschließen. Und das sollte ja mit einem update ermöglicht werden.

Meiner ist der kdl hx755. Sollte schon möglich sein oder? Also die Voraussetzungen hat er.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Thumbstick Kappen. Werd ich mal testen und berichten.

http://www.amazon.de/Joystick-Thumbstick...controller

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

nutzen sich deine sticks jetzt doch schon ab?
Zitieren

Nein, sehen aus wie neu. Ich hol mir die nur wegen den Noppen oben drauf.
Wenn ich lange Bf Spiele und die finger schwitzen spiele ich etwas verkrampft und rutsch dann schnell mit den Fingern hin und her. Selbes Problem hatte ich auch bei der 360.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Habe diese mal bestellt mit der Begründung das mir einfach eine längere Haltbarkeit wichtig ist.
Und für den Preis finde ich das Unschlagbar.
Zitieren


Zitat:Sony reveals PlayStation TV streaming service

PlayStation Now isn't the only new streaming service. At CES 2014 Sony announced a new cloud-based video service, which will allow users to access TV content through PlayStation consoles, as well as devices like iPads and smartphones. You'll be able to view live TV programming, search and discover video-on-demand content, and access DVR functionality. Sony will test the new service later this year in the United States.

Quelle: http://www.gamespot.com/articles/sony-re...0-6417002/

da hat man bei microsoft bestimmt ganz schön doof aus der wäsche geguckt, als sony auch mit dem tv kram ankam^^

playstation now = spiele streamen
playstation tv = filme und fernsehn streamen

vom spiele streamen halte ich erstmal gar nix und der tv kram muss sich erstmal beweisen (aber selbst die beste umsetzung würde mich wohl nicht vom hocker hauen, da im fernsehn eh nur rotz läuft^^)
Zitieren

Spielestreaming ist doch super. Da braucht man fast schon keine Playstation mehr... ^^

Es werden übrigens 5 Mbit/s empfohlen.
Zitieren

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ohne spürbare Latenz daherkommt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

wie erkennt man eigentlich bei der ps4 ob man als spieler 1, 2, 3 oder 4 angemeldet ist? die anzeige auf dem controller ist ja leider auch wie bei der xbo verschwunden. und wie kann man von spieler 1 zu spieler 2 wechseln? ich find das generell doof so ne anzeige auf den controllern wegzulassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin