Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Horizon Reihe

(12.09.2016, 21:24)Pegasus Galaxie schrieb:  Die Demo gibts schon zum Download, stolze 18,34 GB.

Macht echt Laune, besonders einfach auf die Drohne Umschalten und in der Landschaft rumfliegen ist witzig Smile

Und den ersten Fahrer den ich Aktiv Rekrutieren konnte war NilsoSto Smile

Ja, macht richtig Laune! Viele kleine, gute Verbesserungen. Technisch haben sie auch nochmal einen draufgelegt. Wird wieder direkt zum Release geholt.

Bei mir wars der Pegasus Galaxie. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich werfe mal nachher einen Blick drauf... Smile
Zitieren

Wow, was für ein Racer. Habe zwar nur ne kurze Runde gedreht, aber die Spielbarkeit ist mal wieder 1a!
Und grafisch auch der Wahnsinn... Smile
Zitieren

Habe heute meinen Warthog Code erhalten. Soll sich noch einige Tage hinziehen bis jeder MCC oder H5 Spieler den Code bekommen hat.

Ich freue mich schon auf den Release

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(14.09.2016, 18:41)Pegasus Galaxie schrieb:  Habe heute meinen Warthog Code erhalten. Soll sich noch einige Tage hinziehen bis jeder MCC oder H5 Spieler den Code bekommen hat.

Ich freue mich schon auf den Release

Ich habe meinen Code bis heute nicht bekommen:-( hoffentlich kommt er noch.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Willst du meinen Code haben? Ich spiel keine Rennspiele und kann daher mit dem Code eigtl nix anfangen...
Zitieren

Habe auch noch einen Code. Bei Bedarf einfach melden...
Zitieren

Danke Paul für den Code und auch dir Marc für das Angebot. Sollte ich noch einen code bekommen stelle ich in natürlicher ins Forum.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Zitat:Vorsicht mit Preview-Firmware!

Am morgen dürft Ihr die "Ultimate Edition" zocken, alle anderen müssen sich noch bis zum 27. September gedulden. Allerdings solltet Ihr mit dem Loslegen noch warten, wenn Ihr Xbox Preview Mitglied seid.

Das Zusammenspiel aus "Forza Horizon 3" in der aktuellen Version sowie die derzeit jüngste Firmware-Version sorgt für zerstörte Spielstände. Schuld daran ist aber offenbar nicht der Racer, sondern die Preview-Firmware.

Aktuell arbeitet man bereits an einem neuen Update zur Firmware, das bis morgen Erscheinen soll. Ausdrücklich nicht betroffen sind Spieler, die nicht zur Preview-Gruppe gehören.

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/for...61610.html

naja man wird in der preview ausdrücklich auf derartige probleme hingewiesen, da braucht sich keiner zu beschweren wenn sie wirklich mal auftreten sollten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2024, 22:49
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin