Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Horizon Reihe

Zudem wird Porsche auch in kommenden Forza-Spielen vorhanden sein. Ist doch mal ne gute Nachricht!

http://www.xboxaktuell.de/news,id11800,f...rueck.html
Zitieren

Hört sich gut an.
Der Porsche DLC in Forza 4 war klasse.
Reinen Porsche Cup!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Neuer Teil wird auf der E3 2016 vorgestellt. Wahrscheinlich wohl Horizon 3...

http://www.xboxaktuell.de/news,id12862,f...tellt.html
Zitieren

Die Gerüchteküche brodelt bereits und auf der E3 dürften wir wohl genaueres erfahren.
Als Setting wird bisher Australien genannt.



http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1225935

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Da bin ich mal gespannt. Australien kann ich mir gut vorstellen. Schöne Aussicht Smile
Zitieren

Australien ist sicherlich ein schönes Setting, dürfte aber generell dann eher an den Erstling erinnern. Ich hätte ja was nordischeres wie z.B. Island begrüßt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Racing am Ayers Rock. Passt schon.

Klar, hat Ähnlichkeiten mit Teil 1, aber das ganz große neue, bislang unverbrauchte Setting gibt es kaum. Island? Schöne Ecken, ja. Aber Vielfalt?

Ich hätte mir eher eine Region gewünscht, in der es in einer Ecke auch verschneite Strecken gibt. Aber das wird es in Australien wohl eher nicht geben. ^^
Zitieren

Im Süden Australiens schneit es hin und wieder.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Und am besten mit Neuseeland!

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2024, 22:49
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin