Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum sind hier so wenige online?
#31

Ich bin erst 14, aber ich spiele solche Spiele nicht wegen der Gewalt, sondern aus Spaß. Zwinker

Ich selber finde es auch nicht schlimm, wenn Körperteile herum fliegen. Das sieht man doch in fast jedem Horrofilm und die dürfen viele Kinder (Jugendliche) sehen.

Albträume bekomme ich von den Filmen/Spielen auch net, oder Psychische-Störungen. D
Zitieren
#32

Wegen mir können auch 10-jährige solche Spiele zocken. Wenn die Eltern meinen, dass das so richtig ist... Bitte.

Zurück zum Thema?
Zitieren
#33

Ok, was ist denn das Thema noch mal, achso da oben steht es ja. D

Ich könnte ja paar meiner Freunde, wenn sie interissiert sind, sich hier anmelden können. Ein Freund ist auch neu hier: BucketHead

Ich glaube dass es aber noch genug werden, wenn das SPiel erstma drausen is.
Zitieren
#34

Zitat:Original von Big-K
Ich glaube dass es aber noch genug werden, wenn das SPiel erstma drausen is.

Sicher, das hier ist echt nur der harte Kern Zwinker

Außerdem sind wir immernoch die #1 in Sachen Fansite GoW! D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#35

Bei dem coolen Multiplayer von GoW werden sich hier sicher viele Neue anmelden. Smile
Zitieren
#36

Denke ich auch. Ich wette GoW wird ein super Highlight. XBL wird vor Spielern nur so glühen, aber das alles dauert leider noch.
Zitieren
#37

Zitat:Original von Big-K
Denke ich auch. Ich wette GoW wird ein super Highlight. XBL wird vor Spielern nur so glühen, aber das alles dauert leider noch.
Ja glaube ich auch , weil das halt bis dann( denn später kommt Halo3 ) das beste Spiel sein wird !
Zitieren
#38

Naja, wir werden es sehen. Bisher gibt es außer einem großen Hype um das Spiel noch nicht allzuviel.

Ach was rede ich. Natürlich wir GoW grandios! D
Zitieren
#39

Zitat:Original von Big-K
Ich bin erst 14, aber ich spiele solche Spiele nicht wegen der Gewalt, sondern aus Spaß Zwinker

Ja Big du Spielst ja die Spiele weil dir Gewalt Spaß macht also doch wegen der Gewalt und ich bin 4 Monate und 10 Tage älter wie du HAHAZwinker!

GoW wird Geil!!!
Zitieren
#40

Natürlich macht Gewalt auch etwas Spaß, nähmich wenn man es den Locust zeigen kann, wer hier der Boss ist, aber Spiele wie Resident Evil hasse ich total.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
11.04.2007, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin