Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum sind hier so wenige online?
#11

Kann mir mal jemand hier verraten, warum manche Spiele ne Alterseinstufung "ab 18" haben, wenn selbst kleine Kinder sowas spielen? Man, da sollte man echt mal den Eltern auf die Finger hauen... :baby:
Zitieren
#12

ICH BIn kein kleines kind mEhr ich bin 13!!!!
Zitieren
#13

Zitat:Original von VoLcOm
ICH BIn kein kleines kind mEhr ich bin 13!!!!

Hm...wenn man die anderen User mit mehr als 3 Posts nimmt bist du verdammt jung...vorallem, da GoW voraussichtlich ab 18 sein wird Rolleyes

Ach übrigens: Hallo bei GoW.de, der größten GoW-Community

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von VoLcOm
ICH BIn kein kleines kind mEhr ich bin 13!!!!

Hm...wenn man die anderen User mit mehr als 3 Posts nimmt bist du verdammt jung...vorallem, da GoW voraussichtlich ab 18 sein wird Rolleyes

Ach übrigens: Hallo bei GoW.de, der größten GoW-Community

Spiel wird sicher ab 18, oder sie nehmen das Blut raus, dann wirds ab 16.

MFG
Zitieren
#15

Wenn das Spiel schon in den USA ein "M" (mature) bekommt, wird das hier garantiert nix mit 16...

Zurück zum Thema?
Zitieren
#16

wie meinst du das mit zurück zu thema?
Zitieren
#17

Zitat:Original von VoLcOm
wie meinst du das mit zurück zu thema?

Zurück zum Thema warum so wenige Online sindSmile
Zitieren
#18

das thema is doch schon wieder ausgelutscht @ "der nette mann" D lass uns dabei bleiben, dass man gears nicht an leute unter 18 jahren verteilen darf. man bräuchte so ein DNA checking-system-plugin für die 360 - ein piecks und man darf draußen bleiben, wenn man nicht 18+ is 8) (irgendwie bin ich mir sicher, man kann in der DNA ablesen wie alt man ist, oder?) ich mein: sch**ß auf personalausweis und diese foren button: "ich wurde vor dem bla bla bla geboren" und "ich wurde am oder nach dem bla bla bla geboren" hrhr

hey, die idee könnte glatt von mir sein. huch die ist ja von mir D
Zitieren
#19

Also, laut CSI kann man aus der DNS nicht das Alter ablesen... Rolleyes
Zitieren
#20

Das einzige was fehlen wird in der Deutschen Fassung sind die fliegenden KörperteileD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
11.04.2007, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin