Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online Turnier
#1

hi,was haltet ihr davon, auf gearsofwar.de vielleicht eine art esports rubrik einzuführen?

man könnte doch auf der seite ein paar turniere usw. organisieren....was meint ihr dazu?
Zitieren
#2

ich ahlte die idee für nicht schlecht, aber das iwrd ganz schön kompliziert... (fast wie das wort XD)

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

sicherlich keine schlechte idee.

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

Daran habe ich auch schon gedacht. Mal schauen, was man realisieren kann...
Zitieren
#5

wär auf jedenfall ne gute sache,würde auch bestimmt mehr action hier in die seite bringen Zwinker versuch mal,was man da machen kann...thx
Zitieren
#6

wir bekommen demnächste ne neue HP und wenn bis dahin nen Termin für ein Turnier feststehen würde wäre das die beste Werbung.

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

Wir sind jetzt Liga-Partner von Consoles.net.
Vielleicht kann man ja mit denen etwas auf die Beine stellen.
Zitieren
#8

ui, nicht schlecht


lässt sicherlich was auf die beine stellen

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

das wär richtig hammer.... Zwinker
Zitieren
#10

wenn, dann hol' ich mir auch wieder einen goldaccount.
also ich wär' dabei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin