Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online Turnier
#31

dabei ist wohl deutlich zu unterscheiden ob dein gegner fair spielt oder jeden bug verwendet.

denn mapbugs oder richtig gamebugs die während dem match das spielgeschehen verändern gibt es nicht viele.

GT: maYbe qp
Zitieren
#32

aber allein schon der hostvorteil ist so grässlich.
Zitieren
#33

aber jeder muß mit den fehlern spielen , alle (bis auf den host) haben die gleichen vor- und nachteile. Ausserdem bringts ja wohl sau bock , oder warum spielen es so viele ?!
Zitieren
#34

Bald kommt ja ein Update. Vielleicht werden dann ja einige Probleme behoben.
Zitieren
#35

Zitat:Original von scoco
aber allein schon der hostvorteil ist so grässlich.


kommt halt drauf an wie gut oder wie schlecht die Leitung ist.

Ich hab mitlerweile nen Upload von 1.5mb als Host und da ist es schon recht fair zu spielen.

Hatte bist jetzt niemanden der sich über den Hostvorteil aufgeregt hat.


@Marc

weißt du schon wan das Update kommen soll ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#36

Also nur weil GoW ab 18 ist, muss das Tunier nicht auch zwingend ab 18 sein. Ich glaube bei consoles muss man auch keine 18 sein, um dort in eine Ladder oder einen Cup einzusteigen.

Gruß,
Julian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin