Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online Turnier
#21

Hmm ok ... aber in deinem Profil steht 06.08.1991


*owned*
Zitieren
#22

dafür gibtsn saftigen headshot!


~owned~
Zitieren
#23

Du kannst doch Kopf von Fuß nicht unterscheiden :P

*Feetshoot*
Zitieren
#24

LOL was hier denn los? Zwinker
Zitieren
#25

das alter ist doch absolut schwanz.
wenn dann wird das hier ja sone private liga, das heißt es wird nicht auf sowas geachtet (außer marc will es so).
bezieht sich das gaming dann nur auf gears of war oder spielt man dann auch andere spiele?
durch den hostvorteil ist gow nämlich fast unmöglich zu spielen.
Zitieren
#26

du must doch nur in eine gute verbindung gehen dann
hat der host nicht viel vorteil
Zitieren
#27

Zitat:Original von scoco
das alter ist doch absolut schwanz.
wenn dann wird das hier ja sone private liga, das heißt es wird nicht auf sowas geachtet (außer marc will es so).
bezieht sich das gaming dann nur auf gears of war oder spielt man dann auch andere spiele?
durch den hostvorteil ist gow nämlich fast unmöglich zu spielen.

würde sinn machen,wenn auf gearsofwar.de <-- da sich die site um gow dreht,auch nur gow gespielt wird. Zwinker
Zitieren
#28

es würde aber keinen sinn machen ein spiel zu spielen was keinen spaß macht Zwinker
Zitieren
#29

aber hier auf der seite dreht es sich doch aber nunmal um dieses eine game.

es macht schon sinn,wenn man gow auf der gearsofwar.de seite spielt.
Zitieren
#30

jo, aber es kommt halt nicht so richtig fun auf, wenn man total das bug spiel spielt das nicht so richtig klappt.
es soll sich ja nicht unbedingt um gow handeln sondern es soll einfach spaß machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin