Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum sind hier so wenige online?
#1

Ich bin der meinung das man seine freunde auf dieses spiel aufmerksam machen sollte weil es sind so wenige online.
Zitieren
#2

Tja, da kann man nicht viel machen. Die Besucherzahlen sind mittlerweile recht ordentlich, aber im Forum haperts noch ein wenig. Nun, vielleicht ändert sich das ja, wenn der Release von GoW näher kommt...
Zitieren
#3

Könnt ihr meine frage bei andere games beantworten?
Zitieren
#4

Zitat:Original von VoLcOm
Könnt ihr meine frage bei andere games beantworten?
ich will hier bloß keine threads wie im offiziellen gears forum sehen, wo andauernd über andere games gelabert wurde. ich verweise da nur auf unser "andere games" forum oder die google suche nach "general games discussion" - von daher...

/edit: sorry, hab mich etwas verlesen, ich dachte die frage lautet "könnt ihr meine frage bei anderen games beantworten?" :P nevermind
Zitieren
#5

Schon ok
Zitieren
#6

ICh glaube auch das wenn das Spiel rauskommt mehr Besucher online sein werden.

MFG
Zitieren
#7

Ich hoffe es wird nicht zu viele kleine Kinder geben, die das Spiel spielen...(nichts gegen dich VoLcOm) aber ich musste mit bedauern feststellen, das halo 2 so einfach den Bach runter ging. Die ganze zeit so ein Geschrei...das gefällt mir gar nicht. Zudem kann ich das nicht abhaben wenn da so ein kleiner scheisser kommt und gegen mich gewinnt, das tötet mich innerlich... :P
Zitieren
#8

Zitat:Original von Dr Stockbreit
Zudem kann ich das nicht abhaben wenn da so ein kleiner scheisser kommt und gegen mich gewinnt, das tötet mich innerlich... :P

Du kannst dir sicher sein: das wird dich auch bei GoW ereilen... Zwinker
Zitieren
#9

Also von unserer klasse werden es alle kaufen die die möglichkeit haben aber ihr habt recht
Zitieren
#10

Ja ich hab allein in meiner Xbox Live Freundesliste so nen kleinen Fregger, der ist 11 Jahre oder so. Der macht mich immer fertig in Cod 2. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
11.04.2007, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin