Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum sind hier so wenige online?
#21

naja, zumindest irgendwas, was keine kinder faken können :P @ marc
vllt sowas wie fliegende körperteile @ der alte mann, lol
ja das wäre echt schade... sagt man, sind die zeiten vorbei in denen es mehrere versionen auf dem markt gab? wo sind sie geblieben, die zeiten? Zwinker
Zitieren
#22

@Ra2k
das is ein Spiel, keine DVD D
Die Zeiten sind bei schwankenden Absätzen und dem Kampf um die Käuferschaft auf der Strecke geblieben...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#23

Bei sanandreas gab es noch verschiedene altersbegrenzungen aber die einten kaufe einfech die 16er version sie wissen aber gar nich das es eine 18er gibt
Zitieren
#24

Zitat:Original von Jenkins
@Ra2k
das is ein Spiel, keine DVD D
lol. aber dann ist es im endeffekt ja doch eine dvd :P eine x360-dvd hrhr
Zitieren
#25

dann eben keine FILM-DVD ... zufrieden? D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#26

Zitat:Original von VoLcOm
ICH BIn kein kleines kind mEhr ich bin 13!!!!
ach du herrliche Ironie... Rolleyes
Zitieren
#27

Ok Wenn ihr etwas dagegen habt dann gehe ich halt nicht mehr in diese webseite. könnt halt eure beiträge schreiben.
Zitieren
#28

Du musst doch jetzt nicht gleich beleidigt sein...hehe. 8)
bleib cool...

Deine geistreichen Beiträge an dieses Forum würden uns fehlen - echt!
Zitieren
#29

Zitat:Original von VoLcOm
Ok Wenn ihr etwas dagegen habt dann gehe ich halt nicht mehr in diese webseite. könnt halt eure beiträge schreiben.

Ach komm bleib doch da, wir haben dich doch alle lieb
Zitieren
#30

Zitat:Original von VoLcOm
Ok Wenn ihr etwas dagegen habt dann gehe ich halt nicht mehr in diese webseite. könnt halt eure beiträge schreiben.

Halt dich einfach an die Forenregeln, dann passt das schon...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
11.04.2007, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin