Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum sind hier so wenige online?
#51

möglich wers, den die entwicköer verschicken die spiele schon im vorraus zu den läden.

leider halten sich manche nicht daran und verkaufen das spiel schon vorher!

wie bei halo2, als aber dann einer das spiel geleaked hatte :P

aber so früh? mhh...denke nicht, sag uns bescheid Zwinker
Zitieren
#52

Bin schon voll aufgeregt. Außerdem nahm Digigames das Angebot der CE wieder weg, was uns dazu schließen lässt, dass sie entwader ausreserviert oder wegen der Indizierung verschwunden sind. Aber die normale Version ist noch im Angebot.

Merkwürdig Rolleyes

Ich denke mal dass es zu 5-10% möglich wäre, dass es Gears of War ist, aber warum gerade ich, bin ich der Auserwählte oder was D ?
----------------------------------------------------------------
Wie sich herausstellte, war es nur so ein Splitter von T-Online

Edit: Oh sorry sorry sorry, gehört nicht hier rein. Sad
Zitieren
#53

Ganz ehrlich? Ich finds lächerlich.
Die Frage warum hier so wenige Online sind ist leicht zu beantworten: Das Forum hat schlicht weg zu wenig User!

Und um mal auf dein Päckchen zu kommen:
NEIN, da ist kein GoW drin. Warum? Ganz einfach: Wenn da das Spiel drinne wäre wüssten wir alle schon länsgt dass es erschienen ist. Da aber der US Erscheinungstermin auch erst nächsten Monat ist wird es bei uns mit 100%iger Sicherheit nicht vorher erscheinen, tja, wir in Europa haben eben die Arschkarte gezogen.

Und nun noch eine persönliche Meinung:
Ich bin zwar auch kein Freund der USK aber jeder der nicht mind. 18 ist würde bei mir kein Spiel wie GoW in die Hand bekommen! Auch nicht wenn er 17 und 364 Tage alt wäre!
Zitieren
#54

Zum Glück bist du kein Händler :P

Du hast außerdem 1 Tag und 58 Minuten zu spät geantwortet. Zum Päckchen meine ich.

Du solltest auch ein wenig Hoffnung haben, das hält dich munter. Aber ist mir auch egal ob du zumindest ein wenig Hoffnung oder Optimismus hast oder doch nur realistisch bleibst, ich will nicht mit dir streiten, dazu ist der Realease viel zu nahe.
Das hebe ich mir für die Locust auf. 8)

Aber so wenig User hat das Forum nicht. Nur mehr als 2 Drittel sind einfach nicht online. Das ist hier das Problem.
Zitieren
#55

Achja, um noch einen weiteren Grund zu nennen warum so wenige es für nötig halten hier nicht zu posten:

Über ein nicht erschienenes Spiel von dem es noch nichteinmal eine Demo gibt kann man in der Regel eher wenig schreiben. Und alles was es zum Ausschlachten gegeben hätte wurde bereits mehr oder wenig sinnvoll geschlachtet.

Ausser den News und dem Newsticker less ich hier eigentlich auch nichts und wenn ich das Spiel erstmal habe sieht man mich hier auch nichtmehr, für was den auch.
Zitieren
#56

Naja, in HU ist ziemlich viel los, und da weiß man den Termin von Halo 3 noch lange nicht.

Ich denke, so ähnlich wird es hier auch sein. Zwar nicht so viele, weil das Spiel nicht so bekannt wird in Deutschland (wegen Indizierung). Aber es gibt genug Spieler, die es sich auch importieren lassen.

Wir werden sehen, was uns erwartet, frühstens am Release.
Zitieren
#57

Ich glaube der Thread kann geschlossen werden, da ja die antwort gesagt und ausführlich erklärt wurde.
Zitieren
#58

Hast recht
Zitieren
#59

Das Forum füllt sich doch langsam. Ich weiß noch vor ein paar Monaten war das hier meistens leer Zwinker
Zitieren
#60

Ja, so langsam geht hier die Post ab D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
11.04.2007, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin