Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

Wobei Most Wanted ja auch alles andere als flüssig lief...

Ich für meinen Teil kann mit diesem ganzen Tuningrotz nix anfangen.
Gas geben und gewinnen. Alles andere ist Zeitverschwendung. ^^
Zitieren

Hallo,
mal eine Frage. Findet ihr ProStreet auch bissle unrealistisch?
Oder wie kann das sein dass ein Seat Leon mit 403PS mit meinem
Bugatti Veyron mit 1001PS auf einer Geraden mit halten kann und
sogar überholt?
Zitieren

Also NFS:PS ist überhaupt eins der schlechtesten Games die es jemals in einer NFS-Geschichte gab.
Unrealistisch ist es aber welches Spiel ist es nicht ?
Vieleicht liegt es daran, dass der Seat kleiner ist und weniger verbraucht ? xD Keine Ahnung sorry!
Zitieren

Nein, das liegt einfach daran, dass Seat Leon einfach mal ein geiles Auto ist...

Das ist übrigens meiner:



[Bild: dscn1566mp0.jpg]
[Bild: w1135.png]

Rolleyes

Aber BtT: Ja, wie gesagt. Es gibt in der Regel kein Spiel, an dem nicht ein bischen Unrealismus zu finden ist... Aber das Spiel ist dann doch die krönende Spitze... Obwohl das mit dem Seat gar nicht mal so abwägig ist. Ist halt ein geiles Auto....Smile
Zitieren

Und das fand ich an Dirt wirklich klasse... du wählst dir einfach vor jedem Rennen ein Auto aus, legst noch eine schöne Lackierung fest oder kaufst dir eine freischaltbare und dann ging´s los. Ohne da noch großartig was an Radsturtz, Tieferlegung, Reifen etc. einstellen zu müssen. Das würde dann aber auch schon an Simulation grenzen. Das war bei Nascar-Series ganz schlimm...Wow
Zitieren

Christian schrieb:Nein, das liegt einfach daran, dass Seat Leon einfach mal ein geiles Auto ist...

Hust.

Der Seat Leon ist ein Auto. Mehr aber auch nicht... ^^

Zum Thema: Das ist ein Arcade-Racer. Wenn du Lust auf Realismus hast, versuch mal Forza 2 oder so...

@Kevin: Nein Pro Street ist nicht der schlechteste Teil der Reihe. Gegenüber Undercover war der noch grandios. D
Zitieren

Christian schrieb:Das war bei Nascar-Series ganz schlimm...Wow

Argh, Nascar ist wirklich übel:

1 Stunde Settings einstellen, 10 Minuten Rennen fahren. Stoned
Zitieren

Nascar hat mich noch nie interessiert.

ahja b2t :

Hab gehört das NFS:Undercover nur 3/10 Punkten bekommen von EDGE.
Ziemlich übel !
Zitieren

Naja wenn man jedes Jahr unbedingt einen nfs Titel rausbringen will kann man ja nichts bessseres erwarten
Zitieren

Nun, hieß doch, dass da ab jetzt zwei Teams dran arbeiten, sodass man im Grunde für jeden Teil 2 Jahre Zeit hat...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin