Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

Zitat:Original von Gabumon
bleibt also dabei Hot Pursuit I und II bleiben die besten teile.. gefolgt vom ersten..

Hot Pursuit II war mein erstes Rennspiel für die gute alte Xbox. Ich fand damals den MC Laren F1 in orangen so geil. ^^
Und mir hat die Sequenz am Anfang ziemlich gefallen. Obwohl ich das Spiel ziemlich geil fand, errinnere ich mich, dass es "recht" schlechte Kritiken bekommen hat.

Signature loading...
Zitieren

das hot Pusuit 2 fand ich derbst scheiße das hat nie bei meinem Pc geladen!
Zitieren

Also ich finde die Underground Reihe recht gut aber nach einer Zeit habe ich festgestellt das es immer wieder die gleiche Story ist mal hier en paar neue Schen drangeklebt und feddisch war der Komplot DAlso ich finde auf die dauer machts keinen Fun mehr das ist immer der selbe mist werde der beste besiege alle auch an der Grafik hat sich nicht viel gatan finde ich D ist zwar immer gut gelungen aber GROßE unterschiede konnte ich bis jetzt nicht feststellen und deshalb würde es von mir in Bezug Rennspiele von 100 Punkten 85Punkte bekommen zocke abundzu auch mal gerne D aber es macht wie gesagt auf dauer nicht megr den Fun wie der ertse Teil die anderen Teile sind nur noch abklatsch und wie gesagt die gesamte reihe bekommt 85punkte von 100 Hrmpf

Wenn euch etwas net past oder ihr nichts zum thread sagen wollt dann bitte pn an mich
Ich hasse gespamme D
Zitieren

MORGEN!
Need for Speed Pro Street Demo:
---->
Zitieren

ja freu mich schon...sobald ich mittags aus der schule komme gehts los

Bad 50z
Zitieren

Jungs es gibt bisher keine gescheiten Mirrors zum downloaden aber ich hab einen ^^
----->KLICK
Zitieren

So, dass konnte man auch anspielen auf der Games Convention. War voll okay. Polizei ist natürlich wieder dabei. Es gibt auch wieder diese Objekte, die man umrasen muss damit man die Polizei aufhalten kann. Keine Ahnung wie die hießen. ^^

Habe ein bisschen mit dem Mann da gequatscht. Die anspielbare Version war noch eine recht frühe Alpha. Man konnte nur an 3 Events teil nehmen. Wie ich dem Typen dort entlocken konnte, wird es wohl einen Tuning-Modus geben, der den von NfS Carbon stark ähneln wird.
Die Grafik sah schon in dieser frühen Alpha verdammt gut aus!
Abgesehen von einem Bug war das ganze wie gesagt also schon recht gut.
Zeitlupe wird es natürlich auch wieder geben.

Also, ich denke wir können uns da auf einen guten neuen Teil der NfS-Reihe freuen. ^^

Und wer weiß, vllt. ist die Story diesmal sogar etwas ansprechender.
Zitieren

Das letzte was ich brauche, wäre ein Tuning-Modus.
Lieber geile Rennen! ^^
Zitieren

Marc schrieb:Das letzte was ich brauche, wäre ein Tuning-Modus.
Lieber geile Rennen! ^^
Wenn man wirklich an alte Zeiten anknüpfen will, unterschreib ich das Statement direkt D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Nunja, der Tuning-Modus bleibt hierbei eindeutig Nebensache.
Ach und stellt euch auf eine ganz schön große Karte ein. Wir kamen gar nicht mehr klar, als wir sahen das es da ja immer und immr weiter ging. ^^
Nen Kumpel von mir hat gesagt es wäre beinahe so groß wie Burnout Paradise.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:27
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin