Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

Sieht aber wieder nach eine Nachahmung von Burnout Revenge oder Crashday aus.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren

Im Prinzip ist die NFS Reihe eh immer das gleiche deswegen zocke ich sie auch net.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ich hab ne frage zu NFS carbon beim tunen da komme ich irgend wie nicht auf stufe 2 immer wenn ich etwas verändere bekomme ich -punkte und hängt die stufe auch mit den rennen zu tun
Zitieren

hää??
Schreib mal bitte richtig, ich weiß nicht was du meinst....
Zitieren

also beim tunen da bekommste ja sterne und dann biste z.b tuner stufe 1
kannst du mir da einen tipp geben wie ich auf stufe 2 kommeimmer wenn ich etwas tune nimmt es mir sterne weg und haben die sterne etwas mit den rennen zu tun
logisch genug D
Zitieren

Um Tuner Stufe 2 zu bekommen musst du dir einfach ein neues Auto kaufen.
Die Stufen haben nichts mit dem Tuning zu tun sondern mit der Klasse des Autos!
Zum Beispiel hat ein Alfa Romeo Brera(??? weiß nit genau ob der so heißt in carbon) eine niedrigere Stufe als beispielsweise ein Lancer EVO! Du kannst außerdem nur tunen (das heißt nur aussehen) um von der Polizei weniger erkannt zu werden und ein niedrigeres Fahndungslevel zu bekommen. Wenn dein Wagen die niedrigste Fahndungsstufe hat tunst du eig nur noch für dich selbst, damit dein Wagen dir selbst besser gefällt. Tunen ist aber dann auch nicht zwingend notwendig weil es einfach nichts bringt!
Hoffe ich konnte dir helfen Zwinker
Zitieren

ein bisschen konntest du mir helfen aber ich hab noch ne frage:
ich hab mir nen lamborghini diablo gekauft (glaube so heisst der) der ist stufe 3 aber ich konnte kein tuning teil der stufe 3 einbauen wiso nicht
Zitieren

Zitat:Original von crazy deazh
ein bisschen konntest du mir helfen aber ich hab noch ne frage:
ich hab mir nen lamborghini diablo gekauft (glaube so heisst der) der ist stufe 3 aber ich konnte kein tuning teil der stufe 3 einbauen wiso nicht

Du musst für jede Wagenstufe die Tuningteile seperat freischalten. Und ein Diablo ist es nicht, es ist entweder ein Murciélago oder ein Gallardo.

Ich finde die NFS Reihe einfach wunderbar! Mit 8 oder so spielte ich immer Need For Speed 2, was mir sehr Spass machte. Irgendwann fing dann das mit dem Tunen in den Spielen an, und das begeisterte mich noch mehr als alle anderen vorigen Spiele der Reihe. Hab heute Morgen grad wieder mal die Karriere beendet, hab nen SLR McLaren, ne Viper und nen Toyota Supra in der Garage stehn (natürlich alle getunt bis zum geht nicht mehr).

Mal sone Frage: Hat jemand von euch es jemals geschafft 1'000'000 in der Karriere zu besitzen?
Zitieren

Zitat:Original von Matt 117
[

I
Mal sone Frage: Hat jemand von euch es jemals geschafft 1'000'000 in der Karriere zu besitzen?
nein aber 400'000 und irgend etwas

zu meiner frage erstmal danke
aber ich hab alle tuning teile freigeschaltet oder zumindest fast alle aber ich kann die stufe 3 teile nicht einbauen auch bei einem auto der stufe 3 Ask Cry
und noch ne frage:
es gibt ja die canyon duelle ( ist logisch für alle die carbon haben Zwinker) aber kann es sein das wenn man gegen den boss von den snake ..... fäht das man beim ersten duell gar nicht gewinnen kann denn es gibt ja
1. kein duell in der stadt und
2. jedesmal wenn ich gegen den fahre und dann wen ich vorfahren muss dann fast vor dem ziel passiert irgend etwas und ich hab dann verloren obwohl ich nie mehr als zehn meter zurück war oder sonst etwas


das ist jetzt wohl ein bisschen kompliziert geschrieben aber ich hoffe ihr versteht es Zwinker
Zitieren

Mal neue Infos zum neuen NFS 11:
Vorbei die Zeiten, in denen ihr euch in Need for Speed illegale Rennen bei Nacht liefern konntet, denn laut EA, seien diese für den kommenden NfS-Teil Pro Street nicht mehr zeitgemäss. Und so kehren die Entwickler zurück zu wöchentlichen Rennen, die auf abgesteckten Parcours stattfinden. Somit dürfte sich auch die Frage erledigt haben, ob ihr euch in Pro Street wieder spannende Verfolgungsjagden mit der Polizei liefern dürft. Immerhin plant EA dem Spiel neuerdings ein realistisches Schadenssystem zu spendieren. Dabei wird der Schaden an eurem Fahrzeug dynamisch, und nicht nach bestimmten Vorgaben, berechnet.

Quelle

Hier is noch was:

er elfte Teil von Electronic Arts Rennspielerserie Need for Speed wird den Beinamen Pro Streets tragen. Nach dem bereits vor wenigen Tagen das polnische Magazin Play einen entsprechenden Vorschauartikel zu dem Spiel gebracht hatte, wird der Name nun vom US-Magazin Electronic Game Monthly (EGM) bestätigt. Die offizielle Ankündigung des neuen Need for Speeds soll in der heutigen Nacht (siehe Countdown auf der Webseite) erfolgen. Electronic Arts hatte bereits Anfang vergangener Woche ein erstes Teaservideo zu Need for Speed 11 veröffentlicht gehabt, wo ein Mazda RX7 auf einer Rennstrecke steht. Need for Speed: Pro StreetsNeed for Speed: Pro Streets

In dem Video war bereits zu erkennen, dass es nun ein Schadensmodell für die Rennwagen geben wird. Wie die EGM nun schreibt, wird sich das neue Need for Speed auch beim Szenario etwas von den jüngsten Vorgängern Underground, Most Wanted und Carbon und den illegalen Straßenrennen entfernen. Stattdesen finden die Rennen wohl nun auf abgegrenzten Strecken an Rennwochenenden statt. Auch das neue Juiced 2: Hot Import Nights setzt auf dieses Hintergrundsetting.

Die Tunining-Optionen sollen bei Pro Streets noch mehr in den Vordergrund rücken, weshalb die Autosculpt-Funktion zum Erstellen von eigenen Fahrzeugteilen ausgebaut wird. Zudem sollen Sie als Spieler einen virtuellen Windkanal zum Testen der Aerodynamik verwenden dürfen. Entwickler EA Black Box verspricht zudem ein dynamisches Schadensmodell, das sich nicht nur optisch auf die Karosserie sondern auch auf das Fahrverhalten des Autos auswirken soll. Neben einer verbesserten Physik-Engine wird wohl nun endlich auch das Grafikgerüst von Need for Speed auf den neusten Stand gebracht und kann beispielsweise realistische Rauch- und Staubeffekte erzeugen.

Einen offiziellen Releasetermin für Need for Speed: Pro Streets gibt es bislang noch nicht. Jedoch berichten die Magazine, dass das Spiel wie die Vorgänger zum Weihnachtsgeschäft im Laden stehen soll. Die Bilder in unserer Online-Galerie stammen noch aus dem Videotrailer. Neue Screenshots dürften mit der heutigen Ankündigung folgen.

So jetzt seit ihr mit Wissen bewaffnet D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:27
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin