Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

Ich finde das spiel auch nicht so gut.
Zitieren

Auf der offiziellen Need for Speed Homepage gibt es einen kleinen Teaser zu dem Titel, für den Momentan der Beiname "Damaged" gehandelt wird. Laut der Seite soll Damaged die Serie revolutionieren. Bis es genauere Informationen gibt und der neue Name bestätigt wird, müssen wir uns noch etwas gedulden. Nächsten Donnerstag soll das Spiel auf der Website präsentiert werden.
Quelle- http://www.gamigo.de

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren

Sers, vor kurzem ist ein NFS 11 Trailer aufgetaucht...
Da könnt ihr euch den ansehn
Also ich weiß net ob aus dem 11 Teil noch was wird... Hrmpf
Zitieren

Noch ein Game das EA vernichtet hat Rolleyes Was ist eigentlich mit EA los? PES schlägt FIFA, N2K schlägt NHL, Viele Renngames schlagen NFS, Call of Duty schlägt Medal of Honor... Wo macht EA überhaupt noch Pluspunkte?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Du hast recht ich glaube EA ruht sich aus als Marktführer. Die machen schon gute Spiele aber da fehlen die neuen und Frechen Ideen.z.B. Medal of Honor macht schon laune aber das füllt sich an ob alle teile das gleiche Spiel währen nur mit etwas anderen Levels.
Zitieren

EA Marktführer? Denk eher mal das Sega und Ubisoft vorn liegen. MoH ist jedes mal das gleiche, und verbessern tun sie auch nichts mehr. Genau das selbe bei den anderen Games

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Klar ist EA Marktführer. Keiner bringt mehr Spiele auf den Markt und niemand verkauft mehr Titel. Ubisoft ist glaube ich mittlerweile auf Platz 2...
Zitieren

es ist vor wenigen tagen bereits ein Teaser aufgetaucht und obwohl es nur eine Techdemo ist schaut es sehr gut aus.



Teaser

GT: maYbe qp
Zitieren

Wo habt ihr das Nachgelesen mit EA?
Zitieren

Naja so wies aussieht ist es mal nen crash lastigeres game.

Da kann sogar ich mir überlegen es zu kaufen lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:27
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin