Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

Jens schrieb:Wenn man wirklich an alte Zeiten anknüpfen will, unterschreib ich das Statement direkt D

Alles, was ich will, ist ein NfS Porsche in Next-Gen.
Ich bin doch soooo anspruchslos... ^^
Zitieren

Das Spiel ist schon cool, hat aber leider massig mängel. Ab Fahrerstufe 6 geht dass ruckeln und laggen aber ma richtig los, und manche missionen sind echt unfair. Aber der onlinemodus ist ok, und ich LIEBE den Modus Cops und Gangster.

Falls jemand den Viruserfolg braucht, weil er ihn noch nicht bekommen hat, soll er mich auf XBL adden und dann darf er mich mal anfahren und hat den erfolg dann hoffentlich.

Community Erfolg geht wahrscheinlich nur alle 3 monate und der war vor 4 Tagen
Zitieren

Pegasus Galaxie schrieb:Community Erfolg geht wahrscheinlich nur alle 3 monate und der war vor 4 Tagen

Habe den Hinweis leider erst zu spät gelesen...

Marcel schrieb:So, dass konnte man auch anspielen auf der Games Convention. War voll okay.

Die Meinung scheint sich ja etwas geändert zu haben.
Bin mal auf deinen Test gespannt...
Zitieren

Nunja, wir sind das ganze heute nochmal angegangen. Es macht das Spiel noch lange nicht wirklich gut. Aber die Bewertung wird wohl nicht so schlecht wie zuerst. xD
Was ich immer noch am dämlichsten finde. Einmal der Erfolg, wenn man sich bei dem EA-Community dingens da einloggt. xD
Und dann finde ich es auch verdammt doof, dass man bei eigentlich jeden Kauf gefragt wird, ob man den Kauf Canceln will, mit Game-Geld bezahlen will oder es per MS-Points bezahlen will. Lol
Ey ich dachte mir echt nur typisch EA. ^^
Zitieren

Marcel schrieb:Ey ich dachte mir echt nur typisch EA. ^^

Hey, wir haben eine Finanzkrise. Da muss jeder sehen, dass er an Geld kommt... D
Zitieren

[quote=Marc]Habe den Hinweis leider erst zu spät gelesen...


Werds posten, sobald er wieder stattfindet, momentan gehts eh nich, da der Server seit 2 Tagen nicht geht, zumindest bei bestimmten Spielern
Zitieren

Ist das ein globales Problem?
Komme derzeit nämlich auch nicht auf den Mirror's Edge Server... Sad
Zitieren

Ich glücklicher durfte das Spiel gestern antesten und ich muss sagen ich bin zu tiefst enttäuscht ...
Nach den Top-Titeln von EA kam jetzt eins auf dem Markt, dass noch locker 1 Jahr Arbeit bräuchte.
Also Ruckler sind in dem Spiel jetzt extra vorhanden oder wie verstehe ich das ? Echt traurig sowas, ich kaufe mir dann Midnight Club Sad
Zitieren

Naja, Ruckler sind für NfS ja nicht ungewöhnlich... D
Zitieren

Marc schrieb:Naja, Ruckler sind für NfS ja nicht ungewöhnlich... D

Also ich war Fan der Serie, vorallem Underground 2 und Most Wanted haben es mir angetan, aber nach Carbon und Pro Street hab ich die Hoffnung aufgegeben Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:27
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin