Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

bisschen viel xD magst nich lieber irgendwas tauschen xD
Zitieren

Und wieder ein neuer Teil nein gleich drei neue Teile sind angekündigt worden. Für alle Simulations Freaks wie ich soll ein Komplett neuer weg eingeschlagen werden Need for Speed Shift der neueste Teil soll realismus pur sein Grafisch wie PGR4 mit Cockpit ansicht und natürlich mit alten Elementen auch wieder mit vollem Tuner Modus enthalten. Aber nicht wie in den vorgängern, das man mit einem billigen Mini einem Bugatti Vayron davonfahren kann, sonder das alles in Klassen aufgeteilt wird. Das selbst ein Mini nicht mehr 400 fahren kann sonder höchstens nur noch 260 oder so. Die beiden anderen Teile sollen wieder auf Arcarde aufgebaut sein wie NFS Pro Street und Most Wanted.
Die kommrn auf allen Konsolen raus Wii PS3 und 360. Uch für PSP bloß mit andrem Namen.

P.S. Im X-Box Live Marktplatz gibt es schon den ersten Trailer.
Zitieren

Der erste sieht schon ziemlich gut aus besonders die Animation wenn man gegen ne Mauer fährt
Zitieren

bäh Need for Speed weg mit dem dreck^^ Nee spaß is ja nichmehr von Blackbox hoffentlich wirds nich so wie Prostreet...
Zitieren

Es wird diesmal von einer Firma gemacht der man nachsagt das die Fahrpysik der Autos der von SIMBIN ähnelt. Also deren die die GTR Reihe gemacht hat.
Ich werds sicher kaufen.
Zitieren

...und es soll kein open world spiel sein wie alle anderen nfs... Sad
Zitieren

Wie gesagt es kommen ja 3 teile raus, da wird für jeden was dabei sein. Ich werde mir auf jeden fall zwei von den holen.
Angeblich soll einer der teile Underground 3 heißen, der andere Brennender Asphalt 2.
Ob sich das bestätigen läst steht in den sternen gehört habe ich es von inofiziellen Seiten.
Zitieren

Die letzten NfS-Teile waren alle absoluter Müll und von den neuen verspreche ich mir bisher auch nicht viel.
Erzählen können die Entwickler natürlich viel, aber was dann am Ende dabei rauskommt ist eine andere Sache.
Zitieren

Wuah ich werde mir wahrscheinlich NFS:Shift kaufen das Game soll ja sowas von gut werden .. die Trailer machen lust auf mehr !

Edit : Chef, kriegen wir nicht 1-2 Exemplare evt. davon ? D
Zitieren

Ja, die Videos sehen recht gut aus. Hoffe wirklich, dass die Serie jetzt wieder besser wird. Werde aber wohl eher zu Forza 3 greifen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:27
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin