Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

So, Test ist online: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id295,...shift.html

Hätte mir etwas mehr Sim gewünscht. Aber alles in allem ist Shift doch ganz ordentlich geworden...
Zitieren

Biete Need for Speed Shift (1a Zustand),
suche Euros oder das neue Batman.

Edit: Spiel ist verkauft.
Zitieren

Also ich finde Shift nicht schlecht, besser als die letzten 2 Vorgänger. Für mich bleibt das beste NfS immer noch Most Wanted und Underground.
Zitieren

NfS Porsche war seinerzeit klasse. Oder meinetwegen auch noch Hot Pursuit (1 oder 2 Ask)
Aber da ward ihr ja noch alle zu klein zum Zocken. D
Zitieren

(26.04.2010, 17:09)Marc schrieb:  NfS Porsche war seinerzeit klasse. Oder meinetwegen auch noch Hot Pursuit (1 oder 2 Ask)
Aber da ward ihr ja noch alle zu klein zum Zocken. D
Da kann ich allerdings nur zustimmen, wollte nur nicht zu weit zurück gehen.
Und das mit dem klein stimmt bei mir sicher nicht :-)
Zitieren

(26.04.2010, 20:17)andreas2807 schrieb:  Und das mit dem klein stimmt bei mir sicher nicht :-)

Ausnahmen bestätigen die Regel. Opa Zwinker
Zitieren

Hot Pursuit Demo-Gameplay

Lange vor der Ankündigung träumte ich von einer Reinkarnation des legendären "Hot Pursuit 2" für HD-Konsolen. Und was macht EA? Bringt es dieses Jahr tatsächlich! In der Theorie ist es wohl das beste NFS aller Zeiten. Szenarienauswahl, klassische Polizeiverfolgungen und der Fokus auf reine Sportwagen begeistern mich, die Grafik scheint für NFS-Verhältnisse endlich auch absolut flüssig und detailreich zu werden. Wenn sich dieses Grundgerüst perfekt spielen lässt, sehe ich sogar darüber hinweg, das es wohl oder übelst wieder Open-World ist. Nuts

Man sehe sich nur mal das Premieren-Gameplay an. Als ich das live auf der E3-PK gesehen habe fiel mir die Kinnlade wirklich runter! Wald, Lamborghini, Polizei, steile Grafik - der Spielegott hat mich erhört! D D

Ich setze sehr viel Hoffnung in dieses Teil, bisher war HP2 mein Favoriten-NFS, bietet mir das HP-Reboot die gleiche Spielspass-Essenz wie HP2, nur in genialer Optik, wird höchstwahrscheinlich das mein Lieblings-NFS! Wow


Zitieren

Das beste NfS ist Most Wanted.
Zitieren

Das kommt bei mir direkt auf Rang 2. D


Zitieren

Es wär schon nett,so ein Teil noch ma 'hin zu kriegen'.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
Vor 22 Minuten
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin