Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

https://www.facebook.com/needforspeed/ph...=1&theater

sabberWow
Zitieren



naja vom tuning hat man eigentlich nix gezeigt, war ja alles mögliche gesperrt D zum gameplay: was isn das für ne furchtbare kurvenkamera?! die verdeckt einem ja total die sicht
Zitieren

seh ich das richtig es ein mix aus realer umgebung und die autos in computer grafik ist?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

NfS Underground. war das allerbeste. Ich spiele gerne alle teile, sind für mich die besten Racing Spiele
Zitieren

gibt Hierfür auch Cheats, das würde mir weiterhelfen
Zitieren

Ikonen-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id12058,n...escom.html
Zitieren

Wie es aussieht lässt sich diese bescheuerte Drift-Kamera ausschalten.


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Autolog und Snapshot-System Gründe für den Onlinezwang

http://www.xboxaktuell.de/news,id12080,n...zwang.html
Zitieren

snapshots liken um spielwärhrung zu bekommen?? Spinner muss man zu so nem blödsinn noch was sagen? weder snapshots noch autolog rechtfertigen einen onlinezwang / socialzwang. die leistungen innerhalb der freundesliste erzählen quasi die story? was ist mit leuten die ne leere freundesliste haben? klingt für mich alles nur nach billigen ausreden um ea´s onlinezwang durchzudrücken. ohne mich
Zitieren


9 weitere videos gibts hier: http://www.xboxfront.de/videos-3270-9758...2015_.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin