Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

Neues Gameplay Video mit Erklärung zu den einzelnen Modi bzw. Renntypen. Also wenn die Steuerung so funktioniert wie ich es mir Vorstelle, dann dürfte das für mich eines der Highlights 2015 werden


Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Anmeldungen zur Closed Beta sind jetzt möglich

http://www.xboxaktuell.de/news,id12182,n...glich.html
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Na immerhin... Von diesem Durch-die-Kurven-Schlittern halte ich eigentlich gar nichts.
Zitieren

DLCs bleiben dauerhaft kostenfrei

http://www.xboxaktuell.de/news,id12395,n...nfrei.html
Zitieren

hab mal bisschen auf twitch reingeschaut und joa es wirkt wirklich wie ein underground 3 Smile ok always on ist scheisse, die open world is relativ klein (wird durch die brücken zwischen den inseln grösser dargestellt als sie eigentlich ist) die motorsounds wirken irgendwie altbacken und paar andere kleinigkeiten stören, aber insgesamt war ich vom zuschauen doch eher positiv überrascht. werds mir demnächst mal ausleihen und genauer anschauen
Zitieren

Also im großen und ganzen ist es der erhoffte inoffizielle "Underground Teil 3". Tuning- und Streetracingszene werden hier vorbildlich dargestellt, man fühlt sich nach 1-2 Stunden wieder in die alten Teile zurückversetzt. Grafik ist Grenzwertig, da wäre wesentlich mehr möglich gewesen, zumal ja die Spielwelt schon sehr begrenzt ist. Die Autos passen teilweise nicht ins Spiel, aber das beziehe ich eher auf diese Luxusschlitten, die guten Oldschool Schlitten wie z.B. der Volvo sind einfach Kult!

Der einzige größere Kritikpunkt betriff die dämlichste KI die ich je in Rennspielen ertragen musste: Beim Modus Drift Train soll man so nah wie möglich an der Gruppe dran bleiben und so viele Punkte durch Driften wie möglich machen. Aber diese Vollpfosten von NPCs fahren wie Professionelle Stock Car Fahrer und schieben den Spieler wie eine Flipperkugel in die Banden und unterbinden so das Driften. Da könnte ich ausrasten!!!

Die kleinen Mängel:
- Online Zwang
- Kein Musikfilter und keine schnelle Möglichkeit unterm Fahren den Song zu überspringen
- Autolog ist unübersichtlich und Speedwall Vergleiche müssen mühsam durchgeklickt werden.
- Manchmal sieht man 10 Minuten lang nicht ein einziges Auto
- Bremsassistent und Driftassistent sind absolut nutzlos und Behindern sogar das Driften, unbedingt ausschalten!!!!
- Die Farbpalette hat wenig Auswahl, wo sind z.B., Perlglanzlack, flipflop uvm.? Kommt das noch?


Genug gemeckert: Trotz der Mängel ist das Spiel um Welten besser als Rivals und fesselt mich seit Mittwoch an die Konsole Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1073...speed.html
Zitieren

Ikonen-Update verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id12480,n...egbar.html
Zitieren

endlich mal ein brauchbares review (von altf4games)

ich hab jetzt schon einige review videos gesehn und KEINER ist wirklich auf die probleme des spiels eingegangen. das hier sollte man sich mal anschauen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin