Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

Morgen kommt neues Legenden-Update

http://www.xboxaktuell.de/news,id12534,n...orgen.html
Zitieren

Am Mittwoch folgt das Showcase-Update: http://www.xboxaktuell.de/news,id12697,n...pdate.html
Zitieren

Der neueste Teil der Reihe wurde nun angekündigt. Wir haben alle Informationen und den Trailer darüber:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14420,n...ndigt.html
Zitieren

Hm, Trailer sieht ganz gut aus.

Aber irgendwie würde ich mir mal wieder ein klassischen NfS wünschen. So wie Porsche damals.
Zitieren

Ich finde den Trailer auch gar nicht mal so übel. Mal schauen.
Zitieren

Eigentlich will ich ja "nur" einen vernünftigen Arcade-Racer. Diese ganzen aufgesetzten Storys stören mich irgendwie nur...
Zitieren

Seh ich genau so. Ich mein bei THE CREW hat es irgendwie gepasst. Aber NFS funktionierte immer schon ohne Story ganz gut.
Zitieren

ich hätte gerne ein nfs im stile von underground 1+2. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich kann auch den Erfolg von Underground nicht so recht nachvollziehen.
Mich hat dieses übertriebene Getune irgendwie gestört.
Zitieren

Ich habe Underground 1 und 2 auch geliebt, aber ich glaube, das lag einfach an der Zeit. The Fast and Furious war noch neu und faszinierend, und ich war genau in dem richtigen Alter (14 oder 15 oder was auch immer D). Ich glaube, dass was sich alle Fans wünschen, lässt sich so nicht mehr wieder herstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin