Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe
#51

Ja das video habe ich gesehen ist wirklich toll das man den spoiler so machen kann wie man will und erst die felgen oahhh..
Zitieren
#52

Ja find ich auch gut. Cool ist auch die Fahrt mit dem Porsche am Ende des Videos. 8o
Zitieren
#53

Gut gemacht ist das auch jetzt das gescheindikeits gefühl viel höher ist so etwa wie bei (mitnight club dub edition oder so)
Zitieren
#54

Sers, Mich würds mal interessieren was ihr so von EA un die Need For Speed reihe halten. Ich persönlich findst ganz geil D
Zitieren
#55

ich find nfs hot pursuit2 gut und most wanted ist einfach nur geil, die anderen...naja geht so
Zitieren
#56

Find ich auch aber NFS Most Wanted war dasy geilste was mich aber endtauscht hat war die wenigen Teile zum Motzen Sad. aber das Hot Pursuit 2 find ich net doll weil man da immer nur Standart hat un das nervt aber das Prosche is immer noch geil
Zitieren
#57

Also von der nfs reihe besitze ich selber nur nfs-underground 1 und 2..hab mir aber mal juiced und most wanted ausgeliehen...juiced fand ich eher nicht so toll aber most wanted war schon besser!Hat bock gemacht die Bullen zu rammen *MUHAHAHA* Lol
Zitieren
#58

Ich hab alle teile von nfs gespielt(auf der Xbox jedenfalls) und machen alle eigentlich spass. aber für ist Burnout(3 und Refenge) immer noch die Referenz auch wenn man da nicht tunen kann.
Zitieren
#59

Ich Find auch das EA nach Carbon noch ein aller letztes machen sollten mit zischtausend sachen un 100 autos. Ja das wär cool aber dafür sollten sie sich aber viel zeit nehmen. Was auch noch toll wäre wenn alle (also NFS 1, 2, 3...) in einem Pack rausbringen mit neuer Grafik un neuen Strecken un so.. ja das wär toll Cool Top
Zitieren
#60

Hab eben was auf meinem computer gefunden was ich mal vor längerer zeit gemacht habe..alle autos von need for speed underground 2 die max geschwindigkeit gemessen:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin