Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe
#31

Naja, Fakt ist, dass NfS eine der besten Serien ist. Wenn EA jetzt noch die technischen Vorzüge der aktuellen Hardware ausnutzt und das Gameplay der NfS-Klassiker übernimmt, kann der nächste Teil nur gut werden.
Zitieren
#32

mal den topic freshen:
zwei fragen:
- Wie hoch ist euer Kopfgeld in einer verfolgung? euer höchstes...
- Wieviele und was für welche autos habt ihr?
Zitieren
#33

@Killerkarpfen

mein höchstes Kopfgeld in eine r Verfolgung waren 8,753,500Millionen. insgesamt habe ich jetzt 20,374,600Millionen.

ich habe einen Porsche Carrera GT, Mercedes-Benz SLR McLaren, den BMW3 GTR, einen Lamborgini Callardo, eine Viper SRT 10, und einen Porsche Caymen S. D
Schicke Autos, oder? Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#34

Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad ganz plötzlich ansteigt? Bin jetzt die Nr. 4 auf der Liste und habe bis dahin eigentlich jedes Rennen ohne Probleme gewonnen. Ok, die Rennen sind jetzt auch noch zu schaffen, aber ich finde die Meilensteine sind teilweise etwas frustrierend.

Diese SUVs der Polizei kommen von Vorne und Rammen dich einfach so weg, dauernd diese sch*** Nagelbretter wo man nicht wirklich vorbeikommt, da genau diese schweren SUVs nicht so einfach wegzurammen sind...
Zitieren
#35

Dafür gibt es doch die tolle,sonst nie zu gebrauchende Zeitlupenfunktion... Rolleyes
Ich sollte das auch mal wieder zocken,hatte in letzter Zeit kaum Zeit dafür.
Zitieren
#36

Mein höchstes ist 3Mio.
Ich würde auch mehr schaffen...

Meine Autos:
-Mazda RX-8
-Porsche Cayman S
-Lamborghini Gallardo
-Dodge Viper SRT
-Lamborghini Murciélago
-Jetzt dann ein Carrera GT

Alle voll *Pimp-My-Ride*! Tongue
Zitieren
#37

Zitat:Original von Nighthawk
Dafür gibt es doch die tolle,sonst nie zu gebrauchende Zeitlupenfunktion... Rolleyes

Ach was. Hilft nur nicht immer...
Zitieren
#38

Bei den Nagelbrettern musst du immer auf der Seite, auf denen die SUV's stehen ganz an der Leitplanke vorbei fahren... sollte immer klappen
Zitieren
#39

Zitat:Original von Marc
...diese sch*** Nagelbretter...
"Nagelbretter"? Diese Teile heißen doch Nagelbänder... o.0
Zitieren
#40

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Marc
...diese sch*** Nagelbretter...
"Nagelbretter"? Diese Teile heißen doch Nagelbänder... o.0

Klugscheisser. Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin