Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe
#21

Zitat:Original von KillerKarpfen
Schon mal eine Story bei einem Racing Game gesehen? Stoned -.-

Ich finde das Game klasse... die Bullen nerven schon manchmal, aber es ist einfach geil... aber der beste Teil ist und bleibt NFS Hot Pursuit II!

alle underground teile , ähneln nsich mit den aufbau.
das ist doch langweilig
Zitieren
#22

Nur ist das nun kein Underground Teil mehr, sondern eine Mischung aus den vorherigen Teilen und Underground! Tricky
Zitieren
#23

Zitat:Original von KillerKarpfen
Nur ist das nun kein Underground Teil mehr, sondern eine Mischung aus den vorherigen Teilen und Underground! Tricky
Naja,wenn man es Underground 3 genannt hätte,wäre das ja auch irgendwie dumm gewesen,aber es ist eigentlich trotzdem noch ein Underground Teil,nur halt,dass einem Polizei begegnet.
Zitieren
#24

und das es am tag spielt und nicht in der nachht.

Signature loading...
Zitieren
#25

Aber sonst finde ich hat sich nix geändert nagut hir und da ein paar neue kleine sachn autos z.b. aber sonst hat sich das spiel kaum verändert von undergrount2!
Zitieren
#26

Ich hab das heute ma bei einem freund gespielt, die grafik ist ja nur mist, das einzige gut ist das endlich wieder richtige autos gibt.
Zitieren
#27

Habe mir über Live die 360er Demo runtergeladen. Ganz lustig aber mehr nicht. Wenn es das mal als günstiges Classic gibt, hole ich es mir vielleicht...
Zitieren
#28

Mag sein, dass das Spiel ganz nett ist aber mehr nicht.
Fand NFS schon immer blöd. Für mich sind Rennspiele wie Burnout interessant: 1. Ein Auto nehmen 2. Eine Karte wählen 3. Gas geben und heizen bis der Arzt kommt
Verliere bei NFS immer die Lust am Spiel weil sich alles so in die Länge streckt (Im sinne von Tuning und Aufgaben erfüllen und all sonem überflüssigen Kram)
Zitieren
#29

da scheiden sich die geister. ich kann burnout überhaupt nicht ham. ich finde es einfach langweilig. das ist wie als ob man auf schienen fährt. hier ein crash, da ein crash.
hat für mich ix mehr mit rennspiel zu tun! Flop

Signature loading...
Zitieren
#30

hab’s mal angespielt,aber irgendwie hat`s mir gar nicht gefallen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin