Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe
#41

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Marc
...diese sch*** Nagelbretter...
"Nagelbretter"? Diese Teile heißen doch Nagelbänder... o.0


ich dachte man nennt sie Krähenfüße???

naja letzendes hat beides die gleiche bedeutung Zwinker
Zitieren
#42

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Marc
...diese sch*** Nagelbretter...
"Nagelbretter"? Diese Teile heißen doch Nagelbänder... o.0


ich dachte man nennt sie Krähenfüße???

naja letzendes hat beides die gleiche bedeutung Zwinker

Nun weiß ich es genau: diese Dinger heißen Nagelsperren. Hab in meiner Mappe nachgeschaut.
Tja, es bringt halt doch Vorteile, Praktikum bei der Polizei gemacht zu haben. ^^
Zitieren
#43

Is cool habs auf Nintendo DS echt cool Cool
Zitieren
#44

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Marc
...diese sch*** Nagelbretter...
"Nagelbretter"? Diese Teile heißen doch Nagelbänder... o.0


ich dachte man nennt sie Krähenfüße???

naja letzendes hat beides die gleiche bedeutung Zwinker

Nun weiß ich es genau: diese Dinger heißen Nagelsperren. Hab in meiner Mappe nachgeschaut.
Tja, es bringt halt doch Vorteile, Praktikum bei der Polizei gemacht zu haben. ^^
...ich weiß nur, dass man im allgemeinen Krähnfüße zu ihnen sagt, aber in der "polizeisprache" heißen sie Nagelsperren oder Nagelbänder(aus dem Game). Ich habe jetzt endlich die 100% erreicht :freu:
Zitieren
#45

Sry ich habe dieses spiel gekauft durchgegamt und habe es niemehr gebraucht der kauf lohnt sich nich am liebsten würde ich es eintauschen.
Zitieren
#46

Warum so negativ? D

Stimmt, der wiederspiel wert ist nicht der beste aber man kann auch per XboxLive spielen und dort ist es noch sehr gut, und wenn einem langweilig wird schaut man manl wieviele Runden man in die falsche richtung fahren kann und so, also ich würde es ohne den XboxLive Modus auch wieder eintauschen wollen, aber der XboxLive Modus schafft es gerade mich umzustimmen!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#47

hehe ich habs mir gekauft vor nem monat und musste meine xobx zu microsoft einschicken, da ich ja dann nicht spielen konnte habe ich mein spiel meinen kumpel geliehn der es heute noch besitzt -.-

ich hab 2 levels gespielt und fand das feeling schon gut aber mir fehlen eindeutig die neuerungen die es damals immer bei den nachfolgern der need for speed reihe gab.

man nehme nur das beispiel von need for speed zu need for speed2....danach das 3er und man dachte da kommt nix bessere dann kam das 4er usw D
Zitieren
#48

Ich habe mir das erste video reingezogen aber ich weiss nicht so ganz ob sich die grafik geändert hat. Ist es nicht das spiel zum film?(the fast and the fouriors Tokio drift) Es erinert auch an undergrund 2 das mich überzeugt hat
Zitieren
#49

wär gut wennde trailer reingemacht hättest
außerdem ist das kein spiel zu tokio drift außer ich hab was verpennt.... aber ist eher unwarscheinlich.

den trailer den ich sah war total unspektakulär...
...grafisch hingegen denke ich wieder wie n4s:mw, da es wieder für alle konsole erscheint.
Zitieren
#50

Auf Gamepro.de gibts ein kommentiertes preview Video, unbedingt anschauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin