Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe
#61

cool danke, Aber ich häd gedacht der TT is der Beste im Spiel?
Zitieren
#62

Zitat:Original von BAAL
cool danke, Aber ich häd gedacht der TT is der Beste im Spiel?


Also ich fand den Mustang GT schon immer am besten Zwinker hatte den Audi TT auch mal aber der hat so eine dämliche Lenkung Nuts
Zitieren
#63

Ja ich weiß was du meinst aber wenn man das ding erst mal auf den Prüfstand aufmotzt dann geht das Teil voll ab, vorallem muss man immer Level 1 Level 2 Level 3 einbauen dann kriegt man alles voll. Also das der Mustang am besten is das wundert mich Ask.
Zitieren
#64

oh falsch verstanden also ich find den Mustang schon geil aber im MW is der der großte mist.
Zitieren
#65

was schon? ich hab noch nicht mal most wanted gespielt.hab nfsu 1 und 2.reicht doch an futter. kann mir einer sagen wie man bei 2 die kotflügelverbreiterung bekommt?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#66

Zitat:Original von Golden-Elite
was schon? ich hab noch nicht mal most wanted gespielt.hab nfsu 1 und 2.reicht doch an futter. kann mir einer sagen wie man bei 2 die kotflügelverbreiterung bekommt?

Spiel durchspielen..wenn das nicht klappt dann fahr mal paar outrun-rennen!Ich weiß nicht mehr so genau wie ich die bkommen habe Hrmpf ...
Zitieren
#67

Mein fav ist ganz klar NFS Hot Pursuit 2.
Die Verfolgungsjagden waren einfach nur genial.
Die heutigen NFS Teile finde ich nicht gut. Die haben einfach ihren alten flair verloren...
Zitieren
#68

Zitat:Original von John Cena
Mein fav ist ganz klar NFS Hot Pursuit 2.
Die Verfolgungsjagden waren einfach nur genial.
Die heutigen NFS Teile finde ich nicht gut. Die haben einfach ihren alten flair verloren...

Die heutigen NFS teile haben doch erst ihren flair bekommen Zwinker vor Underground war need for speed niemals so bekannt wie jetzt..das haben alles die neuen teile geschafft Zwinker..klar hätten die alten teile so eine gute Grafik wie heute dann wär das villeicht auch alles anders Rolleyes
Zitieren
#69

Eija hab ihr schon den CARBON Trailer? Der is geil vorallem die Grafik!!!! Wegen der Kotflügel du musst es nur Durschzocken oder Outrun fahren Zwinker
Zitieren
#70

Ich fand bis jetzt von NFS die Underground titel genial am besten aber der zweite Teil
man konnte noch richtig schön die Autos abstimmen .
Den Most wanted teil hab ich auch aber der is zum Kotz Kotz Kotz

Aber wenn ihr mich fragt,
Spiel ich lieber Test drive unlimeted
das ist zu hard einfach geile Grafik und geiler Sound und nen riesen level .

Ps :ich hab nichts gegen dich aber du bist viel zu hässlich zum leben Lol Lol Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin