Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe
#11

Mir reicht schon das ein M3 dabei ist um mir das Spiel zu kaufen.
Außerdem bin ich racerfan und die grafik is (für 360 sowie xbox) gar net so schlecht.
Zitieren
#12

Ich hab die Liste der Wagen gefunden:


- Audi A4 3.2 FSI Quattro
- Audi TT 3.2 Quattro
- Audi A3 3.2 Quattro
- BMW M3 GTR
- Mercedes-Benz SL 500
- SL65 AMG
- Mercedes-Benz CLK 500
- Dodge Viper SRT10
- Fiat Punto
- Ford GT
- Ford Mustang GT
- Corvette C6
- Corvette C6.R
- Cadillac CTS
- Pontiac GTO
- Vauxhall Monaro VXR
- Cobalt SS
- Lamborghini Murciélago
- Lamborghini Gallardo
- Lotus Elise
- Mazda RX-8
- Mazda RX-7
- Mercedes-Benz SLR McLaren
- Mitsubishi Lancer EVOLUTION VIII
- Mitsubishi Eclipse
- Porsche Carrera GT
- Porsche 911 Turbo S
- Porsche 911 GT2
- Porsche 911 Carrera S
- Porsche Cayman S
- Renault Clio V6
- Subaru Impreza WRX STi
- Lexus IS300
- Toyota Supra
- VW Golf GTI
- Aston Martin DB9
Zitieren
#13

Zitat:Original von SOAD
Ich hab die Liste der Wagen gefunden:


- Audi A4 3.2 FSI Quattro
- Audi TT 3.2 Quattro
- Audi A3 3.2 Quattro
- BMW M3 GTR
- Mercedes-Benz SL 500
- SL65 AMG
- Mercedes-Benz CLK 500
- Dodge Viper SRT10
- Fiat Punto
- Ford GT
- Ford Mustang GT
- Corvette C6
- Corvette C6.R
- Cadillac CTS
- Pontiac GTO
- Vauxhall Monaro VXR
- Cobalt SS
- Lamborghini Murciélago
- Lamborghini Gallardo
- Lotus Elise
- Mazda RX-8
- Mazda RX-7
- Mercedes-Benz SLR McLaren
- Mitsubishi Lancer EVOLUTION VIII
- Mitsubishi Eclipse
- Porsche Carrera GT
- Porsche 911 Turbo S
- Porsche 911 GT2
- Porsche 911 Carrera S
- Porsche Cayman S
- Renault Clio V6
- Subaru Impreza WRX STi
- Lexus IS300
- Toyota Supra
- VW Golf GTI
- Aston Martin DB9

Ja...
Ich glaube so oder so ähnlich ist meine Liste oben auch... Rolleyes
Zitieren
#14

ich finde most wanted nich sehr toll weil die bullen bei ka wie viel dich noch einholen Hrmpf Zwinker
Zitieren
#15

Zitat:Original von halo freak5
ich finde most wanted nich sehr toll weil die bullen bei ka wie viel dich noch einholen Hrmpf Zwinker

Das Tuning:
ich muss sagen das es auch nich grad das is was man sich unter nem gscheiden nachfolger so vorstellen kann...
Das Tuning wie es im 2ten teil drin war is wegverschantelt worden. Die Autos leiden an nicht vorhandener individualität.
Überhaupt macht das tunen keinen spass mehr da alles so begrenzt worden is... man hat zwar kohle aber man darf nich weil man en blacklistarschloch noch nich hinter sich gebracht hat.

zu meinem größten manko muss ich die fehlende unterbodenbeleutung zählen.

im tuning hat most wanted klar versagt. wer was anderes sagt ist an stupider ignorant!



Die Bullen:

Anfangs ganz intressant nach stufe zwei nervig und desto höher die stuife is desto nerviger is es. Natürlich muss man durch diese scheisse durch. Und wenn man zu den Blacklistfahrern gehören will bzw wenn man aufsteigen will muss man so und soviele menschen umbringen wie es nur geht.

Wenn ich ordentliche Bullenverfolgungen will dann hau ich lieber en gta rein. Da is die Logic auch korrekt und begründet in dem punkt.



Die Autos:

Ob Serienschlitten oder nobelkarre... es hat keinen unterscheid gemacht. Ich hab mich nich wie in nem nobelschliten gefühlt und war auch von der leistung nicht grad beieindruckt.
Mein Audi TT hat noch alle abgehängt und hat sich noch am besten gefahren. Und Der BMW war wohl das aller letzte!


Die Grafik:

Hübsch... teilweise schöner als im vorgänger... würde dieser ekelhafte braunton nicht da sein der das ganze spiel an sscheisse errinert würd ich sagen ja is schöner als teil 2. So muss ich sagen neeee underground2 hat mir besser gefallen!


Die Mukke:

Ganz in ordnung... die musik von NFSU2 war zwar markanter aber auch nerviger. Most wanted hats da besser drauf!


Die STory:

Nicht der rede wert. Unlogisch bis zum geht nicht mehr. Und diese frauen imanzipationsgeschichte ist einfach zu kitschig.


Die Rennen:

Tolles geschwindikeitsgefühl... nervige cheatende gegner...
hässliche strecken... blödes renn prinzip!#


Fazit:

NFSU2 ist und bleibt ungeschlagen!
Zitieren
#16

Also ich finde MW ganz okay,das geht ein wenig auf die Vorgänger ein und vermischt Underground 1 und 2 mit den älteren Spielen dieser Serie.
Die Graphik ist vollkommen okay,die Wagen super (zum Glück gibt es immer noch den RX-7^^),nur die Story ein wenig uninspiriert,das ist ein bisschen wie eine billige Underground2-Kopie,was mich ziemlich stört.
Die Idee mit der Polizei ist ganz nett,auch wenn die viel zu leicht abzuhängen ist.
Ich finde das Spiel nicht unbedingt schlecht,es ist ganz gut gelungen.
Zitieren
#17

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
NFSU2 ist und bleibt ungeschlagen!

Das kann man nur sagen, wenn man die richtig alten Teile nicht kennt. NFS Porsche war z.B. um Meilen besser als alle 3 letzten Teile zusammen...
Zitieren
#18

Wisst ihr was ich auch noch shit/komig finde weißte du kanst die anderen autos zu schrott fahren aber dein auto bleibt wie es istSpinner
Zitieren
#19

Zitat:Original von halo freak5
Wisst ihr was ich auch noch shit/komig finde weißte du kanst die anderen autos zu schrott fahren aber dein auto bleibt wie es istSpinner

ich glaube das in der 360 version und xbox vielleicht
der lack abgeht.
Und außerdem finde ich nfs irgendwie langweilig .
scheiß story u.s.w
mein freund meinte auch das sich die missionen sehr ähneln
die man macht
also ich finde solche spiele sollten schon mehr bieten
Zitieren
#20

Schon mal eine Story bei einem Racing Game gesehen? Stoned -.-

Ich finde das Game klasse... die Bullen nerven schon manchmal, aber es ist einfach geil... aber der beste Teil ist und bleibt NFS Hot Pursuit II!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin