Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War: Cover enthüllt?
#31

wie bei halo und halo2, erst in 2 jahren ... wird geschätz
Zitieren
#32

Zitat:Original von Big-K
Leute, es wurde jetzt bestätigt, das dieses Bild das offizielle Cover von der Pal-Version ist.

Das Bild:
[IMG] http://www.xboxfront.de/daten/screenshot...name=Gears Of War [/IMG]

Und hier die Quelle: Quelle *blubber blub blub*

Ja. Steht hier auch schon auf der ersten Seite des Threads, dass es bestätigt wurde...

@Chester: Einer PC-Version wurde noch nicht bestätigt. Wenn, dann dauert es aber noch ein wenig. Allerdings bedeutet "Only on Xbox" lediglich, dass es auf keiner anderen Konsole erscheint. Zwinker
Zitieren
#33

ja dann sollen die sich besser ausdrücken Rolleyes
[ Only for Xbox 360, not for other things gedingst ]
Zwinker
Zitieren
#34

Zu edr LE-Ausgabe, wird da dieses Buch auch dabei sein, denn das sieht ziemlich groß aus im vergleich zu der Verpackung ?(

?( ?( ?( ???
Zitieren
#35

Das Art-Book ist mit drin...
Zitieren
#36

das is alles dabei:
- Destroyed Beauty, the Gears of War hardbound art book
- Bonus special features DVD, including:
- An inside look at the making of Gears of War
- The "Art of Gears of War" trailer
- Gears of War: The Race to E3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin