Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War: Cover enthüllt?
#21

Das Cover ist nett aber n es wär Cooler wenn der Held im Vordergrund mit dem Linken Fuß auf einem (toten) Gegner stehen würde!
Zitieren
#22

Naja, wäre vll ein bissl viel. Man dürfte nicht mit zu viel übertreiben. Aber wäre ne Idee.
Zitieren
#23

find ich sehr schlecht das cover.
roter totenkopf und fertig, wäre am geilsten.
Zitieren
#24

Was wäre ein Cover ohne den Hauptcharakteren? D
is schon gut so. hauptsache es passt zum spiel und es sind kleine kleinen blümchen drauf ^^
Es kommt mir nur aufs spiel drauf an und nicht auf die Hülle. die eh nur rumliegt!

mfg chester
Zitieren
#25

Die Cover machen aber auch Lust auf mehr. Zumindest bei mir.

[Bild: v.jpg]

Hier ist so ein Cover mit nem Schädel.

[Bild: xbox360-gears-of-war-us.jpg]

Und hier einer mit den Charakteren.
Zitieren
#26

Sind aber beide ein Fake...
Zitieren
#27

Ja ja, is mir schon klar. So was könnte sogar ich machen.

Sie habe einfach paar Bilder genommen und dann nur noch die Logos draufgemacht.

Ganz simpel. 8)
Zitieren
#28

beim 2. bild sieht man zwischen dem logo und der schrift das es einfach eingefügt wurde ^^.
wenn sich sowas die Entwickler erlauben. ruf ich die höchst persönlich an und mecker die an! D
Zitieren
#29

Leute, es wurde jetzt bestätigt, das dieses Bild das offizielle Cover von der Pal-Version ist.

Das Bild:
[IMG] http://www.xboxfront.de/daten/screenshot...name=Gears Of War [/IMG]

Und hier die Quelle: Quelle *blubber blub blub*
Zitieren
#30

Echt fett, ich liebe so hüllen und wenn sie dann noch aus metall sind...göttlich ^^
aber naja...

was mir aufgefallen ist... [ Only on Xbox 360 ] kommt das nicht auch für pc?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin