Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War: Cover enthüllt?
#1

Der US-Spielehändler EBgames hat in seinem Onlineshop ein Cover für Gears of War eingestellt. Ob es sich dabei wirklich um das zukünftige Original handelt ist allerdings unklar. Als Vorlage dient die offizielle Homepage des Spiels.

[center][Bild: 200184bmrp.jpg][/center]

Was haltet ihr davon? Ist die grafische Qualität zu hoch für ein Fake?
Zitieren
#2

Also, für mich sieht das immernoch ein bischen nach Fake aus. Hätte aber keine Probleme, wenn es tatsächlich original wäre.

Ich werde es erst glauben, wenn ich ein HighRes-Bild davon sehe (oder Bestätigung von Epic).
Zitieren
#3

Naja, ich persönlich glaube nicht an einen Fake, immerhin ist das Bild, was die grafische Qualität angeht, zu gut gemacht.
Das Motiv kommt ja wie erwähnt auch auf der offiziellen GoW-Homepage vor. Allerdings sieht man dort den Boden, wo sich unser Held draufkniet, nicht ganz. Und da das Bild ansonsten meines Wissens nach noch nicht veröffentlicht wurde, kann es eigentlich nur von Epic stammen...
Zitieren
#4

Ok, stimme dem zu.
Zitieren
#5

ich finds voll geil D
Zitieren
#6

hoffentlich ist es das finale Cover
Zitieren
#7

Sieht sehr cool aus. ich glaube das es das finale Cover ist.
Zitieren
#8

Ja, laut TeamXbox wurde das Cover offiziell bestätigt.
Bin mal gespannt, ob Normal- und Limited-Edition unterschiedliche Cover bekommen.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Marc
Ja, laut TeamXbox wurde das Cover offiziell bestätigt.
Bin mal gespannt, ob Normal- und Limited-Edition unterschiedliche Cover bekommen.

Bekommt das Spiel eine Limited Edition? Wenn ja, was wird dort mit inbegriffen sein?
Zitieren
#10

Ja, es wird eine Sammleredition geben. Inhalt ist aber noch nicht bestätigt worden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin