Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War: Cover enthüllt?
#11

Zitat:Original von Marc
Ja, es wird eine Sammleredition geben. Inhalt ist aber noch nicht bestätigt worden.

Uhhh das ist geil, da ich jetzt schon Fan von dem Spiel bin, wird natürlich die gekauft. DIe müssts ja dann auch im freien Handel geben=)

MFG
Zitieren
#12

Zitat:Original von Der nette Mann
Uhhh das ist geil, da ich jetzt schon Fan von dem Spiel bin, wird natürlich die gekauft. DIe müssts ja dann auch im freien Handel geben=)

Wenns so läuft wie bei H², ergatterst du in einem größeren Kaufhaus (bei mir wars der Karstadt) eine LE auf einem Ladentisch Zwinker

@Topic
tja...da hat wieder jmd geleakt Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#13

Gut hehe, ich habe auch bei nem kleinen Elektrofachmarkt die CE von Oblivion gekriegt. Das haut schon hinD
Zitieren
#14

back 2 topic!

PS: Das Cover is das richtige! Wurde jetzt auch auf Xbox.com so Hergestellt! D
Zitieren
#15

Jo bei Krawall etc. wurde es auch schon bestätigtSmile
Zitieren
#16

Die wird teurer sein oder das cower finde ich gut. Schade das man nicht weis was drin sein wird
Zitieren
#17

Wird schon noch rechtzeitig bekannt gegeben. Zwinker
Zitieren
#18

Zitat:Original von Marc
Wird schon noch rechtzeitig bekannt gegeben. Zwinker

na hofe ich malD
Zitieren
#19

Ich finde das Cover geil, ich könnte auch so eins machen 8) , aber dann wäre die Qualität net so gut. Also es könnte schon ein echtes sein.

Ich wette als Bonusmaterial wird (wie fast immer) ein Making-Of sein, außerdem könnte da noch ein Poster drin stcken und paar Trailer.
Denke ich zumindest. D
Zitieren
#20

Mit dem Making-Of wirst du sicherlich recht haben, zumal es ja eh schon massig Dokus zum Thema gab, die in den USA auf MTV liefen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin