Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SPOILER! - Meinung Fenix Rising
#31

ja holle auf map gibt es ja auch nen bogen/sniper und ne menge spielraum war ja klar das die dir gefällt! D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#32

(20.01.2012, 13:03)makethegullasch schrieb:  seit das mappack drausen ist hab ich im versus rangliste noch kein einziges mal auf anstieg gezockt. ist langsam zum kotzen. bin ich da der einzigste oder geht das noch anderen so? und die academie ist vollkommen ungeeignet für mp und beast viel zu groß. die anderen sind ok.

bei mir ist anstieg auch noch kein einziges mal vorgekommen und ich hab schon einige matches hinter mir
Zitieren
#33

bei irgendeiner spielliste steht auch dabei, dass dort keine fenix rising karten dran kommen. vielleicht das erst nochmal checken Zwinker dann kann fröhlich weiter gemeckert werden
Zitieren
#34

neee ich spiele koth und es sind auch schon alle fenix rising karten mehrmals drangekommen außer halt anstieg noch garnicht
Zitieren
#35

(20.01.2012, 21:39)Core2TOM schrieb:  bei irgendeiner spielliste steht auch dabei, dass dort keine fenix rising karten dran kommen. vielleicht das erst nochmal checken Zwinker dann kann fröhlich weiter gemeckert werden

Japp, das ist die Players Choice Playlist.

Signature loading...
Zitieren
#36

Was hat das beim privaten spiel mit der patt auswahl zuheißen???

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#37

(21.01.2012, 17:47)Mentor1989 schrieb:  Was hat das beim privaten spiel mit der patt auswahl zuheißen???


http://forum.xboxaktuell.de/showthread.php?tid=6573

Das ist die Stalemate Einstellungen für unentschieden Runden.

Signature loading...
Zitieren
#38

(22.01.2012, 10:32)NaticX schrieb:  
(21.01.2012, 17:47)Mentor1989 schrieb:  Was hat das beim privaten spiel mit der patt auswahl zuheißen???


http://forum.xboxaktuell.de/showthread.php?tid=6573

Das ist die Stalemate Einstellungen für unentschieden Runden.

Epic hat die Funktion eingefügt, damit die Spieler immer noch boosten können.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#39

(22.01.2012, 13:51)undiX schrieb:  
(22.01.2012, 10:32)NaticX schrieb:  
(21.01.2012, 17:47)Mentor1989 schrieb:  Was hat das beim privaten spiel mit der patt auswahl zuheißen???


http://forum.xboxaktuell.de/showthread.php?tid=6573

Das ist die Stalemate Einstellungen für unentschieden Runden.

Epic hat die Funktion eingefügt, damit die Spieler immer noch boosten können.

Wasn Quatsch. Hamse nur gemacht damit nicht zu sehr gecampt wird bei ungleichen Matches. Bsp. 2vs1 bei nem 4v4..
Zitieren
#40

(22.01.2012, 14:08)HoLLe schrieb:  
(22.01.2012, 13:51)undiX schrieb:  
(22.01.2012, 10:32)NaticX schrieb:  
(21.01.2012, 17:47)Mentor1989 schrieb:  Was hat das beim privaten spiel mit der patt auswahl zuheißen???


http://forum.xboxaktuell.de/showthread.php?tid=6573

Das ist die Stalemate Einstellungen für unentschieden Runden.

Epic hat die Funktion eingefügt, damit die Spieler immer noch boosten können.

Wasn Quatsch. Hamse nur gemacht damit nicht zu sehr gecampt wird bei ungleichen Matches. Bsp. 2vs1 bei nem 4v4..

Sry Holle, aber das macht kein Sinn. Vorher gab es die Man-Up Rule, die zu starkem Camping geführt hat, wenn man in der Überzahl war. Die wurde ja abgeschafft und das alte Stalematesystem eingeführt, dass Camping Gott sei Dank verhindert.
Die meisten Spieler werden jetzt wohl Stalematesystem aus GoW 2 bevorzugen, um Camping zu verhindern. Die Frage ist also, warum man die alte Man-Up Rule noch eingebaut hat? E-Sport technisch wäre doch keiner traurig, wenn die Regel ganz verschwindet.

Hauptsächlich hat Epic die Man-Up Rule drin gelassen, damit man weiterhin die Warzone/Execution Spiele boosten kann. So kann man weiterhin die Konsole mit der Man-Up Rule laufen lassen und die nötigen Spiele für die Medal holen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin