Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GTA III Anniversary (IOS & Android)
#11

(27.10.2012, 00:06)Marvin schrieb:  Fehlt nurnoch San Andreas.

Auf das Ding kann ich eigentlich getrost verzichten.

Dann lieber noch die "Stories" Games.
Zitieren
#12

Bin grad auf 180, ich spiel das Ding zur Zeit au 100% durch und sitze momentan an den Krankenwagen-Missionen. Das Problem ist, nicht nur dass die so schon schwer genug wären, diese verf**kte Steuerung des Spiels lenkt alle paar Minuten mal von alleine um 90° steil nach rechts. Ich sitz grad seit einer Stunde an der Mission, bin auf level 10 (von 12) und plötzlich schlägt mein Auto aus und überfährt den NPC den ich abholen soll. Die ganze Arbeit für die Katz. Wer hat den Port programmiert, wie besoffen muss man sein damit einem so ein Bug nicht auffällt? Waren die Playtester auch alle betrunken?

EDIT: Hab ich 5 Minuten geschrieben? Momentan sind es eher sowas wie 5 Sekunden. Dieses Scheißding steuert sich wie Gears of War, ich drücke in eine Richtung (oder auch in gar keine) und der Char lenkt dahin wo er grad Bock hat. Mauer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin