Oh Oh eben nicht jeder kann Kettensägenkills machen.
Ich hab schon kills damit gemacht da hab ich drei gegner hintereinander zersägt die mir auf der pelle waren.
Und da braucht man schon nen gewisses maß an können.
Und ich seh net ein warum immer mit der Pump rumballern (mit der treffe ich kaum) wenn man doch die säge benutzen kann.
Und jeder weiss doch wie man die säge abwehren kann also so schlecht muss man doch dann net sein wenn man zwei drei leute hintereinander sägt oder?
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitat:Original von Abyss
Und da braucht man schon nen gewisses maß an können.
Und ich seh net ein warum immer mit der Pump rumballern (mit der treffe ich kaum) wenn man doch die säge benutzen kann.
Oder ein gewisses Maß an Glück das die Gegner so schlecht sind dasse nit treffen
Klar das gehört ja auch dazu

aber das isses eben auch denn solche die eben dann net treffen regen sich am meisten auf lol.
chainsaw 4 life ... ich liebe es auch mit der kettensäge nen sniper von hinten kalt zu erwischen! macht einfach fun die leute dann fluchen zu hören! aber ma ganz davon abgesehen, kann man in gears of war mit so ziemlich jeder waffe was anfangen... jede hat vor und nachteile aber im großen und ganzen (bis auf die normale pistole) kann ein erfahrener spieler mit jeder waffe punkten! hört doch auf euch an kleinigkeiten aufzuregen und freut euch über ein geniales spiel...!!!! mich hats auf jeden fall überzeugt!!
ja mit der säge kilss zu machen ist was schönens (desewegen hab ich auch mehr sägekills als was anders. woran das wohl liegt xD)
Ja sniper von hinten kalt zu machen und die leute abzufangen die versuchen zu campen (wenn man es so sagen darf)
(links schauense und von rechts kommst du mit der säge und dann kommen se alle mit nooob you fucking nooob, dabei sind die doch der noop, wenn se "campen")
und ich finde das die waffen balance ausgeglichen ist. vll noch die normale pistole n bischen schwächer und dann hat sich die sache, aber so passt se auf alle fällle.
aprospos (schreibt man das so?) pistole... wenn ihr mal ohne active-reload in ne wand damit schießt is das loch so normal groß sag ich mal, wenn ihr aber dann mal nachladet und den actice-reload vorteil nutzt und dann gegen ne wand schießt sind die löcher fast oder sogar größer wie die von der snipe.... lol
Live Fast - Die Fun
loooool
man und ich kann nimmer testen -.- *aufreg*
das ist leicht unnormal hätte ich gesagt.
habs mal getestet! die löcher mögen vlt. gleich groß sein, aber der schaden...?! haha... man benötigt 5x soviel schuss mit der pistole als mit dem sniper um die gleiche wirkung zu erzielen! aber war ja eigentlich klar... lol
Hi erstmal!
Wo ihr beim Thema Waffen/Pistolen seit: Was haltet ihr eigentlich von der Colt/Magnum? Also im SP fand ich die sehr lustig (mit der konnte man den lahmen Locust immer schön die Köpfe wegrotzen)... aber im MP hat sich bei mir die Standart-Pistole durchgesetzt! Die Colt/Magnum ist ziemlich träge in der Schussrate und als Nichthost kommt mir das vor als würden die eh so trägen Schüsse kaum bis gar nicht ankommen! Ich hab sie bisher nur einpaar mal im MP gestestet und konnte keine großen Vorteile sehen, die Grund genug wären die Colt/Magnum der Standart-Pistole vorziehen! Bei starren zielen bzw. Campern *g* mag sie wohl effektiv sein (mit active Reload haut die schon rein) aber gegen die meisten erfahrenen MP-Spielern ist mir die Colt/Magnum einfach nicht effektiv genug!
Was haltet ihr von der Colt/Magnum?
Ich nehme sie eigentlich nie im MP weil sie mir zu wenig reinhaut und eben ne zu geringe Feuerrate hat.