Zitat:Original von Réd Art
oder mit der shotty, ein schuss, down.. echt zum kotzen.. oder der/die/das lancer, noch schlimmer, nicht mal zwei sekunden und du bist down...
naja zwei sekunden ist aber übertrieben.
Man muss sich eben auch bewegen beim game dann wird man auch net so getroffen.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Ich würds super finden,wenn die Schrotflinte einen Kettensägenausatz hätte,weil der Lancer nicht so viel Schaden wie die Shotgun macht
Die Säge am Lancer reicht vollkommen da durch den letzten Patch der Lancer noch stärker geworden ist und man nun locker gegen eine Shotgun im Nahkampf ankommt.
Zitat:Original von M4yB3
Die Säge am Lancer reicht vollkommen da durch den letzten Patch der Lancer noch stärker geworden ist und man nun locker gegen eine Shotgun im Nahkampf ankommt.
Sehe ich auch und naja nach ner zeit weiss man das sägen nicht alles ist.
Hab sogar ich erkannt.
Zitat:Original von M4yB3
Das Patch läd der ja automatisch runter,oder?
Weil,ich hab keine Chance im Nahkampf mim Lancer gegen die Shotgun...egal ob ich auf den Kopf ziele oder nicht..Die Shotgun ist ja als Nahkampfwaffe bekannt,von daher würd ein Kettensägenaufsazt noch besser sein für eine Nahkampfwaffe oder nicht?
Also so sehe ich das zumindest..
Weiß auch nicht was das für einen Sinn machen würde... eine Kettensäge an der Shotgun... die Shotgun ist doch eh eine Nahkampfwaffe... wer würde denn die Säge anschmeißen wenn der Gegner zu nahe ran kommt... da würde doch jeder abdrücken um den Gegner zu zerfetzen... verstehe ich nicht... (außer die Leute die nicht mit der Shotgun umgehen können vielleicht). Beim Lancer ist das schon eher Sinnvoll, da es schon eher eine Waffe ist um Gegner auf mittlere bis weite Entfernung zu bekämpfen, und die Säge ist eine optionale Ergänzung falls dann doch mal ein Gegner zu nahe ran kommt! Dann schmeißt man die Säge an!!
ich hasse es wen man in einem kettensägenduel verliert. ich renne auf ihn zu er rent auf mich zu und voller adrenalin und angstschweis hoffe ich das er mich nicht zuerst erwischt .
Zitat:Original von Bloodfighter1337
Das Patch läd der ja automatisch runter,oder?
Weil,ich hab keine Chance im Nahkampf mim Lancer gegen die Shotgun...egal ob ich auf den Kopf ziele oder nicht.
Es braucht dafür auch ein wenig übung, denn wie ich sehe spielst du GoW gerade mal seit ein par tagen.
Na die lancer ist eh nicht sonderlich gut im nahkampf eher auf mittlere distanz.
Üb lieber die shotgun die bauch man eh am meisten.
ich bin totaler lancer freak (liegt wohl mit an der kättensäge).
aber es erfordert echt übung mit der umzugehen.
(eigentlich erfordert jede waffe übung damt umzugehen)
Aber ich nimm meist immer die standart ausrüstung. mit der fahr ich am besten (liegt wohl auch daran das ich meist nie andere waffen finde ^^ )