Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unterschiede der Waffen
#1

jetzt gehts ums thema halbwissen und subjektive wahrheiten...

hat jemand schon herausgefunden, ob die waffen unterschiedliche power haben?

boltok - snub
ich zb meine, das die boltok (locust pistole) mehr power hat als die menschliche snub pistole.
hab sie jedenfalls in der kampagne immer getauscht wenn möglich und damit einige tödliche headshots verteilt, was mir mit der snub nicht möglich war.

lancer - hammerburst
bei den gewehren ist es mir noch nicht aufgefallen. aber kann es vielleicht sein, das die hammerburst mehr durchschlagskraft hat? (als ausgleich, weil sie dafür keine kettensäge hat)

torque bow - boomshot
welche unterschiede haben der torque bow gegenüber dem boomshot?
nachteil ist sicher das es länger dauert bis man den bogen gespannt hat. aber wie stark ist die explosion wenn man jemanden nicht richtig trifft und der pfeil/die rocket knapp daneben einschlägt?
Zitieren
#2

Ich hab noch kein Multiplayer gezockt, weil ich 1. kein XBL hab und 2. bislang noch nicht mit meinem Kumpel dazu kam, via System-Link zu spielen - aber ich wusste garnicht, dass es im Multiplayer Waffen gibt, die man im Singleplayer garnicht findet.. mir sagt jetzt nämlich die Boltok oder der/die Boomshot garnichts.. oder kann das sein, dass der/die Boomshot der Rakatenwerfer ist, den immer die Boomer haben (deshalb vielleicht der Name) ?

Genau aus diesem Grund möchte ich (dass andere) Screenshots mit meiner (ihrer) 360 machen können D oder hat vielleicht jemand Bilder von den beiden Waffen?
Zitieren
#3

genau, das ist wohl die englische bezeichnung für den racketenwerfer. die boltok ist der magnumähnliche trommelrevolver der locust, während die menschen ja ne uzi ähnliche semiautomatic haben.


so, ich fang mal an mit den bildern, mehr hab ich leider nicht gefunden...


lancer
[Bild: 1153839751.jpg]

hammerburst
[Bild: 1153839750.jpg]

shotgun
[Bild: 1153839749.jpg]

granaten
[Bild: 1149198723.jpg]

snipe
[Bild: 1149198721.jpg]

snub pistol
[Bild: 1149198720.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ChrisCtt
29.07.2007, 19:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin