Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

waffen, hah?

Ja, die Feuerrate ist Verbesserungswürdig... soll ja nicht gleich ein Maschinengewehr imitieren... aber sie soll nicht von Standart-Pistole so sehr übertrumpft werden wie jetzt...

beste Balancing wäre eigentlich:

- Standart-Pistole: schnelle Feuerrate, aber geringe Durchschlagskraft (wenig Schaden)

-Colt/Magnum: geringe Feuerrate (so wie sie ist oder ein Tick schneller), aber dafür auch ne nette Durchschlagskraft (definitiv mehr Schaden als die Standartpistole)

So wären meine Vorstellung!!

ich glaub alle meine pistolkillz hab ich mit der KOR-knarre...
die locustgun is fürn 4r5CH... viel zu langsam und dann noch mit dem lag... boaahh....

meine meinung..

Live Fast - Die Fun

Juhuuu hab endlich meine Sägen erfolg lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!

Mit der Locust-Knarre erst einmal schlagen , dann zielen und mit einem Schuß down schießen. Fallen auch gerne mal Headshots ab dabei. Ansonsten ist die Standard-Knarre besser.

aber so vom optischen ist die locustgun echt geil... wenn einer down is und man schießt auf den zerfetzt es den voll... von einem pistolenschuss... o.O
looool

Live Fast - Die Fun

Die Pistole nutz ich nur in Ranglisten games für den Erfolg den ich noch freizocken muss.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!

die pistole ist voll supper.. wenn du einen an snipest musst du nur 3 mal mit der pistol reinschiessen und schon is er down!

Mag vieleicht ganz nützlich sein das diese so stark ist aber ist es einfach mieß wenn man 2mal angeschossen wird und durch einen Schlag down geht.

GT: maYbe qp

oder mit der shotty, ein schuss, down.. echt zum kotzen.. oder der/die/das lancer, noch schlimmer, nicht mal zwei sekunden und du bist down...

Live Fast - Die Fun

Zitat:Original von Réd Art
oder mit der shotty, ein schuss, down.. echt zum kotzen..

naja das hängt meistens davon ab ob jemand active hat oder nicht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin