Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


waffen, hah?
#61

Zitat:Original von Fuel
Was soll diese Waffe, in dem Video, darstellen? (die ,so sagen andere, wie eine vertikale armbrust aussieht)
Ich hatte bereits in den Kommentaren in den News die Vermutung, dass es sich um eine Armbrust handelt, hab jetzt auch den Beweis dafür: Klick mich

Sucht auf der Seite einfach mal nach "The Nudge" - da geht es um den "Torque Bow"

[Bild: 0jc8P2Nj.jpg]
Zitieren
#62

man kann da punkte kriegen durch zocken is ja geil Smile) aber kann man sich auch inhalte für gow kaufen und wenn welche ? ?(
Zitieren
#63

Zitat:Original von Alex
man kann da punkte kriegen durch zocken is ja geil Smile) aber kann man sich auch inhalte für gow kaufen und wenn welche ? ?(
Naja, das ist zumindest eine Art von Rankingsystem für XBL-Subscribers.. interessant ist es aber, dass es um beides, Single- und Multiplayer geht. Singleplayer jedenfalls was Coop angeht, wobei die Punkte dann wohl auch nur beim Online-Play gezählt werden. Ob man sich jetzt irgendwas für die Punkte kaufen kann weis ich nicht. Wäre aber eine nette Idee. Die nächste Runde Gears wird dann wie NFSU - Pimp Marcus! Neue fette Rüstung mit eigenen Vinyls D "lege Marcus tiefer!" yay
Zitieren
#64

D das wär ja lustig aber tieferlegen hätten die echt ma nötig haste dir mal das profil von den stiefeln angesehen 8o kleine drangeschobene frage ich hoffe das klappt ohne dopperpost wenn ja dann tuts mir jetz schon mal leid D hat jemand videos wo die sniper gebraucht wird singleplayer oder multiplayer is egal will die in action sehen bin in den meisten spielen seh distanz fixiert eher darum würde ich gerne genaueres rausfinden danke
Zitieren
#65

ich glaub hab das bei gametrailers.com gesehen son remix den link hab ich vergessen

habt ihr auch schon das neue review video gesehen?
in dem werden so ziemlich die waffen gezeigt über die wir hier reden z.B. Armbrust-waffe, granaten, pistolen menschen vs. allien waffen ......
Zitieren
#66

AAH ich haben magnum gesehen ne dicke bei gametrailers.com aber den richtigen link hab ich net sucht mal da spielt er hoffmann den mit der mütze und so die hauptfarbe der map is so braun orange aber nich die mit dem zug weil dies ja richtig orange ich meien aber eher sone braune sone fette magnum junge xD
Zitieren
#67

ach du meinst den Dicken schwatten typen der cole mit nachnamen heisst, is klar.
Zitieren
#68

Zitat:Original von Fuel
ach du meinst den Dicken schwatten typen der cole mit nachnamen heisst, is klar.
lol, Alex meinte eine bräunlich-beleuchtete Map in der er die Magnum gesehen hat D
Zitieren
#69

oh äh na das is doch auch was oder?

(memo an mich selbst: erst fragen dann antworten)

wisst ihr schon wieviel waffen es insgesamt gibt? son umfang wie halo2 wär doch net oder?
Zitieren
#70

es müste wie bei duke nukem 64 sein. das war das beste waffenarsenal in der game geschichte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin