Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising 3
#61

Jein, ich mein eher so in die Richtung freier Modus, das man von Anfang an so zu sagen alles hat und einfach nur durch die Gegend rushen kann. Easy/Normal/Hard würde ich vielleicht sogar schon wieder in ne andere Kategprie stecken. Und dann eben noch so ne Art Hardcore Modus .

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#62

"neues spiel +"? sollte auf jeden fall drin sein! (weiss nicht obs sowas bei den vorgängern schon gab) und sofern man nicht wieder irgendwelche zeitlimits aufgebrummt bekommt, hat man im normalen spiel (je nach spielweise) seinen freien modus ja eigentlich direkt mit drin.
Zitieren
#63

Hab die Vorgänger auch nich wirklich gezockt von daher, kein Plan was da schon möglich war. NG+ gabs aber glaub ich. Aber wenn die mir mit Zeitlimits kommen is das Spiel gestorben für mich. Das is das schlimmste was mir ein Videospiel antun kann.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#64

Du konntest bei dr2 jederzeit die story neuanfangen und hast das lvl und alle freischaltungen behalten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#65

Im Nightmare-Modus in DR3 bleibt das Echtzeitsystem weiterhin drin. Das war doch vorallem in Teil 1 das besondere dran. Psycho A nur um 14 Uhr im Supermarkt anzutreffen, Überlebender B nur zwischen 16 und 18 Uhr an einer Stelle, sonst ist er tot und taucht nie wieder auf. Das wurde ja alles mit dem Überzeitmodus und den verschiedenen Endings vernetzt. Alles in einem Durchlauf zu machen war auch nie und nimmer der Sinn dahinter. Man musste Prioritäten setzen.

Einige hier im Thread, die jetzt wegen der Gold-Aktion DR2 spielen, hätten mit "Off the Record" wohl noch mehr Freude. Da gäbe es bereits einen Sandbox-Modus mit Challenges ohne Zeitdruck, Auto-Save beim Wechseln von Gebieten etc. Der war deutlich runder als Teil 2. DR1 + Off the Record + Case Zero sind meine Lieblingsteile, DR2 würde ich in meiner persönlichen Reihenfolge zwar noch vor Case West stellen, aber eher unten. D


Zitieren
#66

(26.08.2013, 15:51)Türenmacher schrieb:  Psycho A nur um 14 Uhr im Supermarkt anzutreffen, Überlebender B nur zwischen 16 und 18 Uhr an einer Stelle, sonst ist er tot und taucht nie wieder auf. [...] Man musste Prioritäten setzen.

wenns nur das wäre, wärs auch kein problem - solange das hauptspiel weitergeht. wenn ich STÄNDIG unter zeitdruck stehe (finde zombrex für katie blabla) kann ich die welt nicht so erkunden und mich austoben wie ich lust hab. macht doch dann keinen spaß Hrmpf aber hab ich das jetzt richtig verstanden? gibts diese zeitlimits nur im nightmare-modus und im normalen nicht?
Zitieren
#67

Richtig, DR3 lässt sich auf Wunsch vollkommen "zeitlos" spielen:

http://www.eurogamer.de/articles/2013-07...s-mit-sich


Zitieren
#68


Quelle: http://www.youtube.com/MrVg247
Zitieren
#69

Die Zombiemassen sind schon der Wahnsinn.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#70


Quelle: http://www.youtube.com/ElitePixelEnemyHD

das waffen-basteln-system ist mal ne extreme verbesserung zu dead rising 2. und der rest eigentlich auch^^ freu mich schon drauf Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin