Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Rising 3
#71

Wird sooooo geil das Game !
Zitieren
#72

es gibt 6 - 10 unterschiedliche enden, jenachdem wie man spielt Smile

Quelle: http://www.oxm.co.uk/61845/dead-rising-3...ng-system/
Zitieren
#73

mehrere enden schön und gut, aber müssen es immer so viele sein. aber wenigstens ist ist es nicht so schlimm wie bei heavy rain mit über 25 enden D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#74

Dead Rising 3 wird größer als die beiden Vorgänger zusammen:

http://www.xboxdynasty.de/Dead-Rising-3/...35204.html


Überrascht mich jetz nich wirklich, aber gut zu wissen..

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#75

Ich bekomms zum Release und freue mich so verdammt sehr drauf.
Ich glaube ich will die nächsten Wochen dann nix anderes mehr zocken.
Zitieren
#76

[Bild: 1378895224nicktuxedo.jpg][Bild: map_comparison.png][Bild: 1378895399bosshunter.jpg][Bild: 1378895218greedpsycho.png][Bild: nick_closeup.jpg][Bild: 1378895219dick.png][Bild: 1378895207nickrhonda.jpg][Bild: 1378895222nightzombies.jpg][Bild: 1378895198dick.jpg][Bild: 1378895200rollerhawg.jpg][Bild: dick_02.jpg]
[Bild: 1378895217psychogreed.jpg]

Quellen:
http://business.financialpost.com/2013/0...-be-funny/
http://www.allgamesbeta.com/2013/09/dead...first.html
Zitieren
#77

Paar Infos zum Coop Modus und einer der Psychopaten vorgestellt:

http://www.xboxdynasty.de/Dead-Rising-3/...35213.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#78

Es kommt auch fuer Xbox 360 !!!!
Also brauch ich keine One Winter ist gerettet.
Zitieren
#79

(28.09.2013, 11:12)zPureHaTez schrieb:  Es kommt auch fuer Xbox 360 !!!

quelle?
Zitieren
#80

Zitat:Angeblich wurde auf der Eurogamer Expo 2013 bestätigt, dass Dead Rising 3 neben der Xbox One auch für die Xbox 360 erscheinen wird, doch das wurde von Microsoft mittlerweile wieder dementiert. Es gibt keine Pläne für die Current-Gen-Konsole, heißt es.

Erscheint Dead Rising 3 auch für die Xbox 360? In den letzten Stunden wurde vielerorts darüber berichtet, dass eine solche Version auf der Eurogamer Expo 2013 für die Xbox 360 angekündigt wurde. Das würde fast schon Sinn machen, da es schon vor einiger Zeit hieß, dass das Spiel ursprünglich für die Current-Gen-Konsole gedacht war. Aber kurz nachdem diese Meldung die Runde machte, dementiert Microsoft das Ganze wieder.


Major Nelson sagte dazu: "Berichte von der Eurogamer Expo 2013, in denen es heißt, dass Dead Rising 3 für die Xbox 360 veröffentlicht wird, sind falsch. Es ist ein exklusiver Titel für die Xbox One, es gibt keine Pläne für die Xbox 360." Gegenüber PixelEnemy bestätigt eine Sprecher von Microsoft seinen Kollegen: "Dead Rising 3 wird exklusiv am 22. November 2013 für die Xbox One erscheinen. Wir haben keine Pläne, das Spiel auf der Xbox 360 zu veröffentlichen."

.pcgames.de

Ist von MS dementiert worden.
Es kommt nicht für die 360.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin